Simpelviewer Flash-Gallery in CMSmadeSimpel integrieren? Wie?

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Tiha
Forum Members
Forum Members

Simpelviewer Flash-Gallery in CMSmadeSimpel integrieren? Wie?

Post by Tiha »

Hall an Alle,
Ich habe mit Porta eine Flash-Gallery erstellt und habe einen Ordner als Ergebniss bekommen, der verschiedene *.html, *.xml, sowie eine *.swf Datei beinhaltet. Wie muss ich nun diese Dateien in mein CMS einbinden, dass diese Gallery auf meiner Homepage angezeigt wird?
Danke schon mal für Eure Antworten!

PS: Ich muss ein Lob an CMSmadeSimple aussprechen. Bin richtiger Anfänger in Sachen Homepagegestaltung (ein Paar Grundkenntnisse HTML aber mehr nicht), und finde, das dies ein tolles System ist, seine eigene Homepage zu gestalten! Danke dafür an CMSmadeSimple!

Ich hoffe ich belästige Euch nicht mit diesen Basics-Fragen, aber wenn man so ein Modul downloaded dann ist da nie eine Dokumentation wie man es einbindet usw.

Gruß Tiha
cyberman

Re: Simpelviewer Flash-Gallery in CMSmadeSimpel integrieren? Wie?

Post by cyberman »

Hi Tiha,
Tiha wrote: Ich habe mit Porta eine Flash-Gallery erstellt
Hab mit Google nix dazu gefunden - was ist Porta? Hast Du 'ne URL dazu?
Tiha wrote: aber wenn man so ein Modul downloaded dann ist da nie eine Dokumentation wie man es einbindet usw.
Falsch  ;) ...

Schau mal im Admin Panel unter Erweiterungen - Module nach. Wenn Du dort in der 6. Spalte auf Hilfe klickst, bekommst Du weitere Informationen zum Modul und dessen Einbindung (standardmäßig meist in englisch). Lokalisierungen für Module (auch für den Simpleviewer) gibt es hier. Wünsche, Anregungen, Hinweise, Hilfe sind jederzeit willkommen  :) ...
Last edited by cyberman on Fri Jan 27, 2006 5:13 pm, edited 1 time in total.
Tiha
Forum Members
Forum Members

Post by Tiha »