[GELÖST] Admin-Theme-Problem

Hilfe zur Installation
Post Reply
excalibur77
Forum Members
Forum Members

[GELÖST] Admin-Theme-Problem

Post by excalibur77 »

Nach heute vier Installationen von CMSms 1.4.1 bin ich über ein Problem bei dem neuen (sehr gelungenen!) Theme für das Backend gestolpert.

Mal bleibt CMSms hartnäckig beim alten Theme (default), mal wird das neue Theme übernommen. Lade ich das default nicht hoch, erfolgt die Darstellung des Backends mal ohne CSS, mal korrekt mit dem neuen T. - obwohl ja das neue Theme nach der Installation bereits eingestellt ist... ???

Abhilfe hat also in drei von vier Fällen nur das Überschreiben der Dateien im Ordner default gebracht. Hab ich heute einfach einen schlechten Tag oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

HG an alle!
exc
Last edited by excalibur77 on Tue Sep 16, 2008 5:34 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Admin-Theme-Problem

Post by cyberman »

excalibur77 wrote: obwohl ja das neue Theme nach der Installation bereits eingestellt ist... ???
Ist dieses Theme in den Globalen Einstellungen und in den Benutzerspezifischen Einstellungen aktiviert?
Sind das geuppte Installationen?
excalibur77
Forum Members
Forum Members

Re: Admin-Theme-Problem

Post by excalibur77 »

Hi cyberman,

der Fehler lag bei bei mir. Ich nehme für Installationen immer einen Ordner, in dem nach meinen Bedürfnissen Module hinzugefügt bzw. entfernt (Modul- und Filemanager) habe, evtl. hab ich da versehentlich irgendwas überschrieben oder so. Jedenfalls funzt alles einwandfrei, nachdem ich die unveränderten Dateien geuppt habe.

Sorry wegen des unnötigen Beitrags!

Greetz!
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”