Hallo,
nachdem ich meine Mitgliederliste nun mit CompanyDirctory realisiert habe, sind zwei Fragen aufgetaucht:
1. Für die Detaildarstellungen (also einzelnes Mitglied) möchte ich eine eigene Seite haben. In den Einstellungen zu CD kann ich zwar eine Seite angeben, das wird aber in der Ausführung ignoriert. Dann habe ich es beim Aufruf des Modules mit "detailpage=aliasname" versucht. Den Aliasnamen kann ich aber nur bei Abschnitts-definierten Seiten setzen und nicht bei normalen Inhaltsseiten, oder?
2. In der Zusammenfassungsübersicht würde ich gern die jeweilige Kategorie hinter dem Namen anzeigen lassen, aber [$categoryname] hat nicht funktioniert. Geht das überhaupt?
Danke!
horki
CompanyDirectory - Problem mit Detailseite und Category
Re: CompanyDirectory - Problem mit Detailseite und Category
Hab mit dem Modul noch nicht gearbeitet.
Jede Seite, die Du im Backend erstellst bekommt automatisch ein Seitenalias.
(kann man in der config.php auch anders einstellen)
mit {get_template_vars} kannst Du Dir alle verfügbaren Template-Variablen ausgeben lassen.
Den Tag einfach irgendwo in Template/Inhalt schreiben und das Ergenis im Frontend anschauen.
Was meinst Du mit Abschnitts-definierten Seiten?horki wrote: Den Aliasnamen kann ich aber nur bei Abschnitts-definierten Seiten setzen und nicht bei normalen Inhaltsseiten, oder?
Jede Seite, die Du im Backend erstellst bekommt automatisch ein Seitenalias.
(kann man in der config.php auch anders einstellen)
Das kommt ganz darauf an, ob das Modul die entsprechende smarty-Variable fürs Template bereitstellt.horki wrote: 2. In der Zusammenfassungsübersicht würde ich gern die jeweilige Kategorie hinter dem Namen anzeigen lassen, aber [$categoryname] hat nicht funktioniert. Geht das überhaupt?
mit {get_template_vars} kannst Du Dir alle verfügbaren Template-Variablen ausgeben lassen.
Den Tag einfach irgendwo in Template/Inhalt schreiben und das Ergenis im Frontend anschauen.
Hi NaN,
danke für deine schnelle Antwort.
zu 1: Wo finde ich das Seitenalias?
Bisher habe ich nur das gefunden: Wenn ich eine neue Seite anlege, kann ich Namen für Menü und Titel vergeben, wenn ich die Seite auf "Inhalt" stelle, aber keinen Alias.
Wenn ich die Seite auf "Abschnittsüberschrift" stelle, kann ich einen Alias angeben.
zu 2. Habe ich gemacht. Scheint wohl nicht verfügbar zu sein.
horki
danke für deine schnelle Antwort.
Bisher habe ich nur das gefunden: Wenn ich eine neue Seite anlege, kann ich Namen für Menü und Titel vergeben, wenn ich die Seite auf "Inhalt" stelle, aber keinen Alias.
Wenn ich die Seite auf "Abschnittsüberschrift" stelle, kann ich einen Alias angeben.
zu 2. Habe ich gemacht. Scheint wohl nicht verfügbar zu sein.
horki
Im Reiter "Optionen" beim Bearbeiten einer Seite.horki wrote:
Hab es gefunden, danke!
Horki
Horki