Hallo,
ich möchte gerne im FormBuilder Modul bei nicht ausgefüllten Pflichtfeldern die Ausgabe des Hinweises "<--- Please enter..." deaktivieren. Kann mir jemand sagen in welcher Datei diese Ausgabe generiert wird?
Vielen Dank schon mal.
Grüße,
Phil
[Gelöst] FormBuilder: Wo kann man die Eingabe-Fehlermeldung abstellen?
[Gelöst] FormBuilder: Wo kann man die Eingabe-Fehlermeldung abstellen?
Last edited by phoenix84 on Sun Aug 24, 2008 9:08 pm, edited 1 time in total.
Re: FormBuilder: Wo kann man die Eingabe-Fehlermeldung abstellen?
Ähmm, wie soll der Webseitenbesucher dann auf seine "Pflicht" hingewiesen werden? Oder anders gefragt, warum machst du es dann zum Pflichtfeld, wenn es gar keine Pflicht zum Ausfüllen geben soll
?

Naja..die Information über das Fehlen eines Eintrages wird ja schon über den Eingabefelder angezeigt. Ausserdem finde ich die Darstellung "<--" nicht wirklich gelungen und es zerstrengt mein Design.
ich möchte also nicht dem Nutzer diese Informationen verbergen, sondern graphisch besser aufbereiten. Dazu muss ich wissen wo und wie ich Änderungen vornehmen kann.
ich möchte also nicht dem Nutzer diese Informationen verbergen, sondern graphisch besser aufbereiten. Dazu muss ich wissen wo und wie ich Änderungen vornehmen kann.
erweiterungen -> formbuilder -> dein formular -> Optionen für das Template-Layout
Super...vielen Danke. Ich hatte da irgendwie was anderes im Kopf
So einfach hab ich nicht gedacht