Wir haben garde das multilingual System in der Version 1.3.1. ans Laufen bekommen. Es funktioniert soweit alles gut.
Aber das Statistik Module (Vers. 0.8.0b8) zeigt jetzt leider keine Seitennamen mehr an und die Anzahl der Seiten Hits scheint falsch zu sein. Vielleicht zählt das Modul nun doppelt ?
Wer kennt sich aus?
1000 Dank!!
map_1961
[GELÖST] Multilingual 1.3.1. und Statistic Modul 0.8.0b8
[GELÖST] Multilingual 1.3.1. und Statistic Modul 0.8.0b8
Last edited by map_1961 on Wed Oct 15, 2008 3:51 pm, edited 1 time in total.
map_1961
Re: Multilingual 1.3.1. und Statistic Modul 0.8.0b8
Das Problem hatte ich auch. Bei mir vermute ich die Ursache im Überspielen vom Entwicklungsserver auf den Liveserver. Scheinbar werden im Statistik Modul einige Pfade statisch gespeichert. Bei mir hatte geholfen, das Statistik-Modul auf dem Live-Server zu deinstallieren und wieder zu installieren, danach wurden Seitennamen, etc angezeigt.
Die Seiten-Hits sind jedoch nach wie vor merkwürdig, ich nehme an, dass die ganzen Besuche von den Suchmaschinen-Bots mit gezählt werden und dadurch das Ergebnis verfälscht wird. Leider ist mir bisher keine Lösung bekannt. Ich habe zusätzlich phpMyVisits 2 installiert, das läuft ganz gut.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Der Andiministrator
Die Seiten-Hits sind jedoch nach wie vor merkwürdig, ich nehme an, dass die ganzen Besuche von den Suchmaschinen-Bots mit gezählt werden und dadurch das Ergebnis verfälscht wird. Leider ist mir bisher keine Lösung bekannt. Ich habe zusätzlich phpMyVisits 2 installiert, das läuft ganz gut.
Viele Grüße aus dem Vogtland
Der Andiministrator