Zum einen wäre es für eine genaue Diagnose sinnvoll zu wissen, welche Version Du denn installiert hast und zum anderen kommt mir der Name der bemängelten Datei etwas komisch vor. Bei mir (CMSms 1.2.5) gibt es zumindest keine "admin/lang/fixed__af_ZA.nls.php", sondern nur eine "admin/lang/af_ZA.nls.php". Ich würde den admin-Ordner noch einmal komplett löschen und per FTP neu hochladen.
Grüße aus Nürnberg
LeisureLarry (interiete.net)
[gelöst]Fehlermeldung über Fehlermeldung
-
- Forum Members
Re: Fehlermeldung über Fehlermeldung
Hallo Sabrina,
ich bin selbst kein Profi im Umgang mit diesem wunderbaren CMS - bitte bei den folgenden Zeilen beachten.
Ich habe vor ein paar Tagen die gleichen Meldungen erhalten (beim Einloggen). Da ich mir nicht zu helfen wußte, habe ich mit einem FTPProgramm im entsprechenden Ordner schlicht die betreffende Datei (gab es tatsächlich) gelöscht. Nun läuft wieder alles reibungslos. Warum es zu diesem Fehler kam, kann auch ich nicht nachvollziehen...
Gruß, Mario.
ich bin selbst kein Profi im Umgang mit diesem wunderbaren CMS - bitte bei den folgenden Zeilen beachten.
Ich habe vor ein paar Tagen die gleichen Meldungen erhalten (beim Einloggen). Da ich mir nicht zu helfen wußte, habe ich mit einem FTPProgramm im entsprechenden Ordner schlicht die betreffende Datei (gab es tatsächlich) gelöscht. Nun läuft wieder alles reibungslos. Warum es zu diesem Fehler kam, kann auch ich nicht nachvollziehen...
Gruß, Mario.
Sowas scheint in letzter Zeit häufig vorzukommen.
Diese Datei gehört definitiv zu keiner CMSms Installation (egal in welcher Version).
Könnte mal bitte jemand vor dem Löschen der Datei mir diese per Mail zuschicken oder den Inhalt hier posten?
Mich würde mal interessieren, was genau da drin steht.
Diese Datei gehört definitiv zu keiner CMSms Installation (egal in welcher Version).
Könnte mal bitte jemand vor dem Löschen der Datei mir diese per Mail zuschicken oder den Inhalt hier posten?