Hallo,
ich möchte auf einer Seite mehrere Artikel haben.
Das stelle ich mir so vor:
Wenn man auf Anfahrt klickt werden zwei Boxen angezeigt. Eine Box "Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln" eine z.B. "Anfahrt mit dem Auto"
Ich möchte, dass im Admin Panel unter dieser Seite 2 Artikel gelistet werden, die ich auch unabhängig voneinander bearbeiten kann?
Ist das möglich?
Mehrere Artikel auf einer Seite
Re: Mehrere Artikel auf einer Seite
Eventuell hilft Dir der Parameter bolck des {content}-Tags weiter.
Ruf den Inhalt im Template mal mit {content} (=erster Block) und {content block="BlockName"} (=zweiter Block) auf.
Im Backend erscheinen dann zwei WYSIWYG-Editor-Fenster.
Ruf den Inhalt im Template mal mit {content} (=erster Block) und {content block="BlockName"} (=zweiter Block) auf.
Im Backend erscheinen dann zwei WYSIWYG-Editor-Fenster.
zu unflexibel
Schade nur, das das Modul in der aktuellen Version von CMS nicht mehr funktioniert...

Warum die Blöcke zu unflexibel für dein Problem sind, ist mir noch nicht ganz klar. Du könntest doch für diese Seite eine Extra Vorlage herstellen, wenn nur hier diese bestimmten Bllöcke für den Redakteur auftauchen sollen.
Ansonsten hätte ich noch die Idee, die Zusätzlichen Artikel über News einer bestimmten Kategorie in die Seite zu integrieren. Irgendwo auf der Seite (im Inhalt oder im Template) steht dann {news category="anfahrt"} oder solcher Art.
Ansonsten hätte ich noch die Idee, die Zusätzlichen Artikel über News einer bestimmten Kategorie in die Seite zu integrieren. Irgendwo auf der Seite (im Inhalt oder im Template) steht dann {news category="anfahrt"} oder solcher Art.
Evtl. ist da nur eine Anpassung wie hierTina23 wrote:Schade nur, das das Modul in der aktuellen Version von CMS nicht mehr funktioniert...NaN wrote: Und wie wäre es mit dem Modul Articles ?![]()
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... #msg107485
erforderlich