Hallo Leute.
Ich nutzte nun das neue FEEBACKFORM-Module 0.8 und finde es toll, dass es so etwas alles gibt.
Doch ich ärgere mich über die Formatierung mittels CSS, denn der SUBMIT-Button, der da angelegt wird, entzieht sich jeglicher vernüftiger Formatierungs-Anweisung. Man kann ihm weder eine CLASS zuweisen noch sonst irgendwas. Jetzt versuche ich schon - obwohl ich das nicht kann - im PHP-Quellcode rumzufuschen, um den Submitbotton steuern zu können - nix da!
Wer weiß Abhilfe? Außerdem finde ich es angemessen, einen Reset-Knopf für das Formular anzubieten.
Wie gesagt, ich weiß es wohl zu schätzen, dass es Freaks gibt, die das programmieren. Aber ich ärgere mich immer wieder darüber, wie wenig die Jungs über Gestaltung, über Webdesign wissen!
Schöne Grüße und 1000 Dank.
CSS-Formatierung Submit-Botton aus Feedbackform-Modul
-
lookas
Re: CSS-Formatierung Submit-Botton aus Feedbackform-Modul
Hallo markelele,
hast Du's schon mal mit dem Plugin "contact_form" probiert? Ich habe dieses erfolgreich auf meiner Seite eingesetzt und konnte es mittels CSS gut formatieren. Ausserdem beinhaltet es bereits eine Reset-Funktion.
Dieses Plugin ist glaube ich standardmässig bereits in der Grundinstallation von CMSMS enthalten (zu finden unter "Erweiterungen --> Tags").
Gruss
Lukas
hast Du's schon mal mit dem Plugin "contact_form" probiert? Ich habe dieses erfolgreich auf meiner Seite eingesetzt und konnte es mittels CSS gut formatieren. Ausserdem beinhaltet es bereits eine Reset-Funktion.
Dieses Plugin ist glaube ich standardmässig bereits in der Grundinstallation von CMSMS enthalten (zu finden unter "Erweiterungen --> Tags").
Gruss
Lukas