Frontendusers-passwort vergessen template

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
NaN

Frontendusers-passwort vergessen template

Post by NaN »

Hallo allerseits.

Also ich benutze die CMS Version 1.2 und FrontendUsers 1.3.

Mein Problem ist folgendes: Meine Seite ist in drei Spalten geteilt. Links, Mitte, Rechts. Im rechten Bereich wird das FrontendUsers Modul aufgerufen.
Wenn ich auf den Link "Passwort vergessen" klicke erscheint das dazugehörige Template ebenfalls im rechten Bereich. Der ist allerdings viel zu klein um diesen Text dort darzustellen. Das sieht einfach nicht gut aus.  Ich hätte den Text lieber im Inhaltsbereich. Erscheint mir auch viel logischer. Klickst Du hier, guckst Du dort.  ;)

Gibt es dazu eine Lösung?

Der Link "Passwort vergessen" enthält unter anderem die aktuelle content_id. Kann man das irgendwo einstellen?

Dann könnte ich einfach eine extra Seite erstellen, die im Inhaltsbereich nur das FrontendUsers Modul anzeigt und auf deren ID verlinken. Dürfte doch funktionieren, oder?
cyberman

Re: Frontendusers-passwort vergessen template

Post by cyberman »

Hmm, da gibt es den returnto Parameter ... bin mir aber nicht sicher, ob der dir weiterhelfen kann.

Ansonsten müsstest du dir einen Dummy-Link auf eine Seite erstellen, auf der das FEU im Content aufgerufen wird und damit in der Mite ist.
NaN

Re: Frontendusers-passwort vergessen template

Post by NaN »

cyberman wrote: Ansonsten müsstest du dir einen Dummy-Link auf eine Seite erstellen, auf der das FEU im Content aufgerufen wird und damit in der Mite ist.
Sowas ähnliches hatte ich mir schon fast gedacht.
(Mit SelfRegistration hab ich sowas ja auch schon gemacht.)
Aber trotzdem danke.
Post Reply

Return to “Module und Tags”