ich verwendete bei meiner Seite (CMS MS 1.1 Samoa) das Menu Template "Left simple navigation + 1 column". Im Menü tritt aber folgendes Problem auf. Ich habe einige Menüpunkte die nur der Überpunkt einiger Unterpunkte sein sollen. Es soll also kein Content darunter fallen, sondern wenn man den Menüpunkt anklickt, soll einfach das Untermenü angezeigt werden, sonst nichts weiter. Das kann man doch in der Regel damit lösen, das man den Oberpunkt als "Section Header" festlegt, oder? Wenn ich das mache, wird der Menüpunkt aber seltsam formatiert und ist auch kein Link mehr. Man kommt somit nicht mehr zu den Unterpunkten. Hier mal ein Screenshot:

Der Menüpunkt "Der Verein" ist als "Section Header" definitiert. Ihm sind drei "Pages" also Unterpunkte zu geteilt. Als Section Header kann man "Der Verein" leider nicht anklicken. Es soll aber so sein, dass wenn man auf "Der Verein" klickt die Unterpunlte wie bei "Veranstaltungen" angezeigt werden. Da ist es momentan so, dass "Veranstaltungen" als "Content" definiert ist und somit eine leere Seite erscheint wenn man "Veranstaltungen" anklickt. Ich will aber diese weiße Seite vermeiden und nur das Untermenü beim Anklciken sehen. Das müsste doch mit "Section Header" funktionieren. Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank und schönen Tag,
Johannes