Slash in Page alias wir dzu Minus

Hilfe zur Installation
Post Reply
DT3585

Slash in Page alias wir dzu Minus

Post by DT3585 »

Hallo Zusammen
ich habe follgendes Problem ich habe gestern ein Update auf 1.2 gefahren seitdem ersetzt er mir wieder die slashes / in den page aliases in -. Ich hatte das Problem bei der erstinstallation schoneinmal habs damals irgendwie hinbekommen weiss aber nicht mehr wie seit dem Update funktioniert es halt nicht mehr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke im Voraus und Grüße DT
cyberman

Re: Slash in Page alias wir dzu Minus

Post by cyberman »

Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass es aus gutem Grund konvertiert wird, denn ein Slash hat ja in einer URL eigentlich eine andere Aufgabe :) ...
DT3585

Post by DT3585 »

Naja kann schon sein das es einen guten Grund dafür gibt. Aber sobald du mit Subdirectorys arbveiten willst brauchst du numal einen Slash :( Ich könnt mich ärgern weil ich es schonmal hinbekommen habe das war ne kleinigkeit aber ich weiss nichmehr was. Keine Lust mein Bakup hoch zu laden und nochma anzufangen. Naja villeicht hat ja noch jemand einen Einfall.
cyberman

Post by cyberman »

DT3585 wrote: Aber sobald du mit Subdirectorys arbveiten willst brauchst du numal einen Slash
Ähmm, hilfmir mal auf die Sprünge - was hat der Page-Alias mit Subdirectories zu tun  ::) ?
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”