CMSms updaten

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
stone

CMSms updaten

Post by stone »

Das was jetzt kommt passt nicht zu der anderen Frage
also wenn ich mein CMS MS nun auf die neue Version updaten wollte, wie mach ich das ohne die vorherigen Einstellungen zu überschreiben und vorallem welche vorteile habe ich bei der 2.0 Version im Vergleich zu der 1.1.4
babulski

CMSms updaten

Post by babulski »

stone wrote: Das was jetzt kommt passt nicht zu der anderen Frage
In diesem Fall: bitte einen neuen Thread aufmachen. Sonst besteht dieses Forum nur noch aus einem "Hilfe"-Thread, in dem es um ALLES geht.  ;)
also wenn ich mein CMS MS nun auf die neue Version updaten wollte, wie mach ich das ohne die vorherigen Einstellungen zu überschreiben und vorallem welche vorteile habe ich bei der 2.0 Version im Vergleich zu der 1.1.4
Gut. Kurze Antworten.

Upgrade:

1. Ich mache ein Upgrade, indem ich mit meinem FTP-Client eine Synchronisierung fahre (ältere Dateien überschreiben, sonstige behalten, alles Neue aufspielen)
2. deine_domain.tld/install/upgrade.php
3. Fertig

Vorteile:http://blog.cmsmadesimple.org/2007/10/15/announcing-cms-made-simple-12/  :D
stone

CMSms updaten

Post by stone »

Hallo Babulski
du hattest ja im Englischen thread geantwortet
You're using the TINYMCE-Editor, it produces these tags (
  etc. ) automatically.
While Editing turn WYSIWYG off -- or switch to Source-Code-Mode (button named 'HTML') and enter your text.
This will work. For sure.  Zwinkernd
ich habe das nich so ganz verstanden wie ich den WYSIWG off schalte. Wenn ich in den Source mode wechsle und nen Text schreibe dann klappt das mit dem Formatieren aber nicht, um das vernünftig anzuzeigen.
Wer top wenn du mir das noch mal auf Deutsch erklären könntest :-)
stone

CMSms updaten

Post by stone »

Danke für eure Hilfe
Hab das jetzt alles soweit hinbekommen.
Babulski hab das mit dem TINYMCE hinbekommen, musst da selbst noch was aktivier damit damit er das deaktivieren anzeigt.
Falls noch mal Fragen auftauchen meld ich mich :-)
Echt super Hilfe, das aktualisieren hab ich auch hinbekommen, nur das Upgrade auf die 29 was man machen soll funzt nicht, da zeigt er seite nicht gefundn an, denke aber dass das fürs erste egal ist.
Herzlichen Dank für die super Hilfe noch mal.
Hoffe mich bald mal revanchieren zu können
Post Reply

Return to “German - Deutsch”