Bisher habe ich immer nur Threads gelesen über das Problem, den richtigen Provider für den Server-Account zu finden. Viele Argumente bezüglich Anforderungen wurden dabei geradezu "durchgewühlt", u.a. die der Schnelligkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit.
Es hat sich aber wohl noch niemand die Frage gestellt, mit welchem Internet-Provider und welchem Anschluß sich solche Angebote auch am besten ausschöpfen oder überhaupt gar erst verwirklichen lassen.
Was nützt mir der schnellste FTP-Zugang, wenn ich mit 56k-Modem arbeite..?

Und was sollte man für CMSms möglichsthaben? Ich weiß, das es theoretisch keine Rolle spielt, wenn man nur ein bißchen Geduld hat, aber wenn man die Seite selber aufbaut und wartet und zwar meist vom selben PC aus, dann möchte man schon mehr...
Ich arbeite im z.Z. mit einer DSL 2000-Flatrate, die Mindestlaufzeit ist aber abgelaufen und ich könnte deshalb auch wechseln.
Was für Anbieter oder Tarife und Geschwindigkeiten habt Ihr für den Internetzugang bzw. würdet Ihr empfehlen?
Euer Kuckuck
PS.: Ich habe jetzt absichtlich meinen Anbieter noch nicht verraten, damit Ihr erstmal unvoreingenommen Auskunft geben könnt. Kommt aber noch!