Update auf Version 1.0.8 bringt Fehlermeldungen

Hilfe zur Installation
Post Reply
derAuge
Forum Members
Forum Members

Update auf Version 1.0.8 bringt Fehlermeldungen

Post by derAuge »

Hallo @ all
habe heute meine Installation von 104 auf 105 auf 106 auf 107 und auf 108 upgedatet

nun kommen beim abspeichern von Seiten eine Fehlermeldung:

Code: Select all

DEBUG: CustomContent::DoEvent( Search, SearchItemAdded ) 1
DEBUG: CustomContent::DoEvent( Search, SearchItemAdded ) 2
DEBUG: CustomContent::DoEvent( Search, SearchItemAdded ) 2.5
DEBUG: CustomContent::DoEvent( Search, SearchItemAdded ) 3
Was will mir dieses sagen?
cyberman

Re: Update auf Version 1.0.8 bringt Fehlermeldungen

Post by cyberman »

Welche CustomContent Version verwendest Du?
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

cyberman wrote: Welche CustomContent Version verwendest Du?
CustomContent 1.4.6 Installiert

Im ModulManager gibt es auch kein neueres Modul
Last edited by derAuge on Thu Jun 21, 2007 7:41 am, edited 1 time in total.
cyberman

Post by cyberman »

derAuge wrote: Was will mir dieses sagen?
Hmm, scheint auf den ersten Blick keine klassische Fehlermeldung zu sein, sondern sagt IMHO, dass da eine Aktion / Indizierung des Search-Moduls angestoßen wurde  ::) ...

Tritt dieser Effekt nur bei deiner geuppten oder auch bei einer frischen 1.0.8 auf ?
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

cyberman wrote:
derAuge wrote: Was will mir dieses sagen?
Hmm, scheint auf den ersten Blick keine klassische Fehlermeldung zu sein, sondern sagt IMHO, dass da eine Aktion / Indizierung des Search-Moduls angestoßen wurde  ::) ...

Tritt dieser Effekt nur bei deiner geuppten oder auch bei einer frischen 1.0.8 auf ?
Bei einer Neuinstallation tritt es nicht auf
Bei einem Update von 106 auf 107 und dann auf 108 tritt es nicht auf

Nur bei meiner "großen" Seite die ich in 104 erstellt habe un bis 108 upgedate habe
Last edited by derAuge on Thu Jun 21, 2007 3:25 pm, edited 1 time in total.
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

HAbe immer noch Fehlermeldungen.
Die oben beschriebene Fehlermeldung kommt immer moch ab und an.
Egal ob ich eine neue Seite anlege oder eine vorhandene ändere. Bei Templates genauso.

Nun ist mir aufgefallen, wenn ich auf "Vorschau" gehe dann kommt:
Template / Anwenden

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 161

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 164

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 167

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 168

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 176
Wo kommt das denn her?
cyberman

Post by cyberman »

derAuge wrote: wenn ich auf "Vorschau" gehe dann kommt:
Kommt der Fehler nur bei der Vorschau ?
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

cyberman wrote:
derAuge wrote: wenn ich auf "Vorschau" gehe dann kommt:
Kommt der Fehler nur bei der Vorschau ?
Der obere Teil kommt ab und zu mit weißem Hintergrund
Der untere Teil bei der Vorschau mit Admin-Hintergrund
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 161

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 164

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 167

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 168

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web16/html/CMSms/modules/CustomContent/CustomContent.module.php:211) in /var/www/web16/html/CMSms/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 176
cyberman

Post by cyberman »

derAuge wrote: Der obere Teil kommt ab und zu mit weißem Hintergrund
Hmm, hab mir den Source mal angeschaut. Da gibts eine Funktion, die genau das ausgibt. Hab aber auf die Schnelle nicht gesehen, welchem Zweck diese Funktion dient ::) (bin dafür zu wenig Coder).

Hast du mal versucht, das CC Modul zu deinstallieren/löschen und noch mal komplett neu zu installieren?
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

cyberman wrote: Hast du mal versucht, das CC Modul zu deinstallieren/löschen und noch mal komplett neu zu installieren?
Nein, dass habe ich noch nicht gemacht.
Wie groß ist die Gefahr, dass ich mir die gesamte Site zerschieße ?  >:(
cyberman

Post by cyberman »

Mit der Deinstallation des CC-Moduls sollte man sich eigentlich keine Seite zerschießen können, zumal dieses Modul keine eigenen Inhalte in der DB ablegt ::).

Wenn du dir unsicher bist (aus welchen Gründen und zu welchem Zeitpunkt auch immer), mach einfach eine Komplettkopie deiner Seite (Dateien und DB). Da hast du immer die Option für einen Schritt rückwärts.
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

Zur Info:
Habe die Module gelöscht.
ich muste feststellen, dass ich sie garnicht benötigte und sie noch aus der Testphase kamen.
Wie gesagt: Alle nicht benötigten Module sind nun raus.
Keine Fehlermeldungen mehr!

Hoffendlich erinnere ich mich wieder, wenn die Module dann doch noch mal zum Einsatz kommen

Danke für die Unterstützung!

Gruß
derAuge
cyberman

Post by cyberman »

derAuge wrote: ich muste feststellen, dass ich sie garnicht benötigte und sie noch aus der Testphase kamen.
Wie gesagt: Alle nicht benötigten Module sind nun raus.
Da nicht benötigte, aber installierte (oder auch nur vorhandene) Module auch Speicher- und Geschwindigkeitsfresser sind, sollte man darauf achten, nur so viel wie nötig zu installieren (siehe Tuning-Howto).
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”