zunächst: meine Website läuft seit gestern erfolgreich auf CMS made simple. Dennoch habe ich einige Fragen (möglicherweise exitieren dazu schon Themen, habe sie aber nicht gefunden

1. Relative URLs
Meine Website ist über die Adressen www.monkfan.de und www.monkfan.at zu erreichen. Ich würde nun gerne alle Links (selflink als auch "normale" Links) "relativieren", also z.B. statt href="http://www.monkfan.de/site/impressum/" href="/site/impressum/". Das gilt im speziellen für das Menü (basiert auf dem minimal_menu.tpl). Hier ist das Problem, wenn ich über www.monkfan.at die Site aufrufe im Quelltext des linken Menüs steht, was zu Irritationen führen kann. Relative Links wären also besser. Nur wo ändere ich das?
2. Umlaute
Ich habe zum Thema Umlaute schon verschiedene Threads gesehen und auch die Tipps befolgt (UTF Unicode im Template eingestellt und in den "Globalen Metadaten" angegeben). Meine Frage ist jetzt: Im Quellcode werden die Überschriften (Titel) nicht maskiert (ü bleibt ü usw.). Muss ich nun in den Überschriften die Texte von Hand maskieren? Wie ist das beim News-Modul? Wenn ich hier die Titel maskiere stimmt zwar alles im Quellcode aber der RSS-Feed ist nicht valide.
Viele Grüße