Falls es jemanden entgangen sein soll, Treemenu mit PHPLayers unter Beta4 funktioniert auf Anhieb und einwandfrei.
Es müssen lediglich die Styles unter layersmenu-cms.css individuell angepasst werden.
Muster siehe meine Testsite.
PHPLayers - Treemenu
Re: PHPLayers - Treemenu
Guten Abend zusammen,
mit welchem Tag lässt sich denn das "Treemenu" anstelle des normalen PHP Layers Menü nutzen ? In der Parameterauflistung finde ich nichts entsprechendes. In den Modulen wird mir nach Einspielung der Beta4 die Version 1.2 von PHPLayers angezeigt. Vielen Dank schonmal.
mit welchem Tag lässt sich denn das "Treemenu" anstelle des normalen PHP Layers Menü nutzen ? In der Parameterauflistung finde ich nichts entsprechendes. In den Modulen wird mir nach Einspielung der Beta4 die Version 1.2 von PHPLayers angezeigt. Vielen Dank schonmal.
(optional) tree - 1/0, this option will generate a tree menu.

Also mit {cms_module module='phplayers' tree='1'} lässt sich das erzeugen. Sieht gut aus, danke für den hinweis piratos!
gruß,
raziel
Wer sich brennend für die Details interessiert, kann sich die Informationen bzw. das Original Handbuch (englisch) von meiner Testsite holen bzw. lesen - PDF 621 KB http://piratos.coftware.de/index.php?pa ... _PHPLayers