Hallo zusammen
Ich habe das FrontEndUsers und FrontEndUserListing installiert und bin daran, ca. 500 Benutzer einzugeben. Nun, die werden ALLE untereinender gelistet. Das ist schon bei 160 (soweit bin ich jetzt) sehr unübersichtlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige zu pagen? Zum Beispiel je 20 anzuzeigen, dann die nächsten etc.?
Und wenn ich schon dabei bin: gibt es eine Verbindung zum Newsletter-Modul? Ich möchte die Email-Adressen gleich weiter verwenden. Oder muss ich da einen Export machen?
Beste Grüsse
mic
Frontenduser Listing: Paging
-
- Forum Members
-
- Forum Members
Re: Frontenduser Listing: Paging
Scheint wohl kein Bedürfnis zusein, das Paging... Ich habe jetzt was selber gestrickt. Ist wohl nicht ganz nach den Programmier-Standards. Sollte jemand daran interessiert sein (oder das KnowHow zur Modul-Erweiterung haben), bitte melden.
Re: Frontenduser Listing: Paging
Ich hätte dir (ungetesteterweise) allenfalls SmartyPaginate empfehlen könnenmicfritschi wrote: Scheint wohl kein Bedürfnis zusein, das Paging...
http://smarty.incutio.com/?page=SmartyPaginate
Da du offensichtlich für dich eine Lösung gefunden hast (egal, ob Standard oder nicht), wäre es schön, wenn du sie hier auch den anderen Forumsbesuchern mitteilen würdestSollte jemand daran interessiert sein (oder das KnowHow zur Modul-Erweiterung haben), bitte melden.

Natürlich könntest du deine Änderungen auch als Patch auf der Projektseite veröffentlichen - dann wäre das "Publikum" nicht nur auf die deutschsprachige Besucher beschränkt.