Hallo, wenn man sich den Quelltext ansieht, steht dort ganz unten
Ich würde es gerne entfernen, weil ich schiss davor habe, dass irgendwelche Leute meine Seite hacken, wenn sie wissen welches CMS ich benutze. Wie kann ich diese Zeilen entfernen?
Ich weiß natürlich, dass die Community von CMS MS noch klein ist und ich werde natürlich CMS MS weiterempfehlen. Aber ich habe grund zur Annahme, dass ein bestimmter Personenkreis es auf meine Gruppenseite abgesehen hat.
Footer-Tag von CMS MS
Re: Footer-Tag von CMS MS
Du musst nur dies
aus der index.php löschen (ca. ab Zeile 288). Dann solltest du aber auch den meta-Tag generator nicht vergessen
.
Code: Select all
echo "<p>Generated in ".microtime_diff($starttime,$endtime)." seconds by CMS Made Simple using ".(isset($db->query_count)?$db->query_count:'')." SQL queries and ".(function_exists('memory_get_usage')?memory_get_usage():'n/a')." bytes of memory</p>";
}
echo "Generated in ".microtime_diff($starttime,$endtime)." seconds by CMS Made Simple using ".(isset($db->query_count)?$db->query_count:'')." SQL queries , Mysql Time " .(isset($db->query_time_total)?$db->query_time_total:'');
echo "<!-- CMS Made Simple - Released under the GPL - http://cmsmadesimple.org -->\n";

-
- Forum Members
Re: Footer-Tag von CMS MS
Vielen Dank. Ich wollte dieselbe Frage stellen. Die Antwort hat mir auch weitergeholfen!
LG,
Marc
LG,
Marc