Hallo,
irgendwie bin ich heute vernagelt; ich möchte für ein CMS die Rechte der Redakteure so einstellen, dass nicht jeder dem anderen seinen Inhalt ändern kann, sondern nur den Eigenen. Leider bekomme ich bei "Seite bearbeiten" -> "Weitere Bearbeiter" nur alle User angezeigt und kann keinen raus schmeißen; mache ich einen Denkfehler oder was muß ich machen?
Sorry wenn es schon mal erklärt worden ist; ich finde nichts?!
Viele Grüße
Thorsten
Rechte am erstellen von Seiten eingrenzen
Re: Rechte am erstellen von Seiten eingrenzen
Hi Thorsten,
.
.
Sind wir nicht alle ein bißchen bluna (ja, ja - ich weiss, Sch.... Werbung)tholler wrote: irgendwie bin ich heute vernagelt;

Und das ist gut so ...Leider bekomme ich bei "Seite bearbeiten" -> "Weitere Bearbeiter" nur alle User angezeigt
... denn schließlich sollst du aus der Liste die User auswählen (anklicken und speichern), die die Seite bearbeiten dürfen sollenund kann keinen raus schmeißen; mache ich einen Denkfehler oder was muß ich machen?

Zu deiner Beruhigung - nein, ist es in dieser Form noch nicht.Sorry wenn es schon mal erklärt worden ist; ich finde nichts?!
Re: Rechte am erstellen von Seiten eingrenzen
Hai Cyberman,
auch wenn noch nicht Aschermittwoch ist; Ache auf mein Haupt; hätte es eigentlich Ahnen müssen.
DANKE!!!
auch wenn noch nicht Aschermittwoch ist; Ache auf mein Haupt; hätte es eigentlich Ahnen müssen.
DANKE!!!