news module / falsches datum

Hilfe zu Modulen und Tags
cyberman

Re: news module / falsches datum

Post by cyberman »

cyrus1u1 wrote: nur kann ich mir dann nicht erklären, wieso alle sonstigen Systeme problemlos funktionieren. Mambo, Typo3, wBB-Foren, phpBB-Foren, Coopermine-Galerien, etc... ?!
Hmm, da lässt sich wohl ein Vergleich der unterschiedlichen Codes zwischen den anderen Systemen und CMSms nicht vermeiden  ??? ... oder hast Du mal die kompletten Server-Konfigurationen verglichen?
hast du mir nen direkten DL-Link? ich kann den irgendwie nicht finden?!
Da das News-Modul zum Lieferumfang von CMSms gehört, gibts das (leider) nur im Paket der neuen Beta.
LeisureLarry

Post by LeisureLarry »

Installier doch einfach mal die komplette Beta 1, die auf der Hauptseite verlinkt ist.
Testmaster

Post by Testmaster »

News verwendet den Smarty Tag date_format.
Man sollte sich zumindest einmal diesbezüglich die Smartyanleitungen durchlesen.
BEMERKUNG FÜR PROGRAMMIERER: 'date_format' ist ein wrapper für PHP's 'strftime()'-Funktion.
Je nachdem auf welchem System ihr PHP kompiliert wurde, ist es durchaus möglich, dass nicht alle
angegebenen Formatierungszeichen unterstützt werden. Beispielsweise stehen %e, %T, %R und %D
(eventuell weitere) auf Windowssystemen nicht zur Verfügung.
cyrus1u1

Post by cyrus1u1 »

Testmaster wrote: News verwendet den Smarty Tag date_format.
Man sollte sich zumindest einmal diesbezüglich die Smartyanleitungen durchlesen.
BEMERKUNG FÜR PROGRAMMIERER: 'date_format' ist ein wrapper für PHP's 'strftime()'-Funktion.
Je nachdem auf welchem System ihr PHP kompiliert wurde, ist es durchaus möglich, dass nicht alle
angegebenen Formatierungszeichen unterstützt werden. Beispielsweise stehen %e, %T, %R und %D
(eventuell weitere) auf Windowssystemen nicht zur Verfügung.
Das kann natürlich sehr gut möglich sein. Sind aber zwei Linux-Server, weiss jemand wo die Einstellung überprüft werden muss?
cyrus1u1

Post by cyrus1u1 »

Url: http://cms.flaev.com/admin
Username: test
Password: test

Also mit der neuen Version scheint es ohne Probleme zu funktionieren. Mhm.. Was denkt ihr?
LeisureLarry

Post by LeisureLarry »

Dann sag ich mal, hoff auf einen schnelle release :D

Alternativ könntest auch mal nur das neue News-Modul mit der alten Version testen.
cyrus1u1

Post by cyrus1u1 »

Wie lange geht das üblicherweise, bis eine Beta zu ner Stable-Version released wird?
cyberman

Post by cyberman »

Von der 0.11 gabs 6 Betas  ::) ...

Lt. Roadmap sollte die finale Version Anfang Februar rauskommen. Hmm, die Beta hinkt aber IMHO schon ca. 2 Wochen hinterher.
Post Reply

Return to “Module und Tags”