Hi Experten,
ich bastele gerade an der neuen Website unserer Grundschule (noch nicht fertig). Da habe ich mal auf der Seite 'Terminkalender' eine Seite vom Calendar-Modul eingebaut. Paßt soweit auch, nur wenn man dann auf den Link geht, der in irgendeinem Tag steht (z.B. im 3.3. steht was drin), dann verweist der Link auf \admin\... anstelle auf die Details zu diesem eingetragenen Termin.
Wer's ausprobieren will: http://www.camerloher-schule.de/index.php?page=terminkalender , einfach auf März scrollen und den 3. März auswählen. Klick auf 'Aktionstag Verkehrssicherheit' (Link im Browser links unten beachten) und dann landet man auf der Admin-Seite anstelle der Details zum 'Aktionstag Verkehrssicherheit'. Und mim Admin-Bereich hat keiner was verloren, der nur die Details zu einem Termin ansehen soll ?!?
Was mache ich falsch ? Habe schon gesucht aber ich finde nicht wo man das korrigieren kann...Ist mir auch ein Rätsel wo das herkommt. Hat jemand eine Idee ?
Danke
Robert
Calendar -> Details zu Eintrag/falscher Verweis
Re: Calendar -> Details zu Eintrag/falscher Verweis
ganz einfach: du musst im modulaufruf eine seite festlegen, in der die news angezeigt werden soll: also z.b.
das wichtige hierbei ist detailpage="terminkalender"
gruß, otti42
Code: Select all
{cms_module module="Calendar" detailpage="terminkalender"}
gruß, otti42
Last edited by otti42 on Wed Mar 05, 2008 1:50 pm, edited 1 time in total.