Ich habe das News Modul in meine Startseite integriert und zeige dort alle Zusammenfassungen der News-Einträge an ({cms_module module="news"}). Über den "mehr/more" Link erhält man den Inhalt des entsprechenden News-Eintrages.
Es gibt eine News-Kategorie "Spielbericht". Ich möchte die einzelenen News Einträge dieser Kategorie nun auch aus dem Menü aufrufen können. (den Inhalt jedes Eintrages, nicht die Zusammenfassung des News-Eintrages). Ich weiß, dass dies möglich ist, wenn ich die Kategorie Spielbericht in mehrere Kategorien zerlege, eine pro Spielbericht. Dies möchte ich jedoch nicht.
Die Menüstruktur sollte etwa so aussehen:
Spielberichte
- Spiel 1
- Spiel 2
- Spiel 3
Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren, eventuell über eine kleine Anpassung des News-Moduls (die auch ein noch php-Anfänger) durchführen kann ? Oder gibt es einen Parameter, den ich übersehen habe ?
News Modul: Newsinhalt eines Eintrages auf einer Seite ?
Re: News Modul: Newsinhalt eines Eintrages auf einer Seite ?
Hast Du schon mit Links statt Content versucht?
Du erzeugst in der Menüstruktur Deine Menüitems und verlinkst sie zum Newsitem Spielbericht mit den in den News eingefügten Ankerpunkten #1, #2 oder #3. Das wär eine Variante ohne viel Aufwand.
Du erzeugst in der Menüstruktur Deine Menüitems und verlinkst sie zum Newsitem Spielbericht mit den in den News eingefügten Ankerpunkten #1, #2 oder #3. Das wär eine Variante ohne viel Aufwand.
Re: News Modul: Newsinhalt eines Eintrages auf einer Seite ?
Danke platine,
manchmal kommt man nicht auf die einfachen Dinge und verennt sich mit seinen Gedanken irgendwo. Denke, dass dies die beste Lösung ist.
manchmal kommt man nicht auf die einfachen Dinge und verennt sich mit seinen Gedanken irgendwo. Denke, dass dies die beste Lösung ist.