Hallo @all
Habe das Modul Calendar 0.7.13 Installiert. CMSms ist V.1.2.3
Nach dem ich mich durch die Templates gearbeitet habe, stehen die Termine nun auf der Webseite. www.westfalia-gemen.de
Nun suche ich noch die Möglichkeit, die Kategorie anzuzeigen.
Neben meiner Standard-Kategorie gibt es auch eine für jede Abteilung. Diese würde ich gern zur Anzeige bringen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
derAuge
Calendar -> anzeigen der Kategorie
Re: Calendar -> anzeigen der Kategorie
So wie ich das sehe, kann man pro Modulaufruf nur eine Kategorie angeben.
Du müsstes für jede Kategorie den Kalender erneut aufrufen.
Dann hast Du mehrere Kalender auf der Seite.
Ist es das, was Du willst?
Um dann für jeden Kalender die jeweilige Kategorie als Überschrift anzeigen zu lassen, gibts da beim Calendar-Modul offenbar keine Lösung.
Aber das kann man schnell ändern.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du den Calendar mit dem Parameter display='list' aufrufts.
Dann musst Du in der Datei function.displaylist.php irgendwo zwischen Zeile 219 und 234 (also dort wo steht "// assign to smarty...") nur folgende Zeile Code einfügen:
$module->smarty->assign('category', $category);
Damit dürfte im Template die Kategorie mit {$category} verfügbar sein. (habs noch nicht getestet)
Du müsstes für jede Kategorie den Kalender erneut aufrufen.
Dann hast Du mehrere Kalender auf der Seite.
Ist es das, was Du willst?
Um dann für jeden Kalender die jeweilige Kategorie als Überschrift anzeigen zu lassen, gibts da beim Calendar-Modul offenbar keine Lösung.
Aber das kann man schnell ändern.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du den Calendar mit dem Parameter display='list' aufrufts.
Dann musst Du in der Datei function.displaylist.php irgendwo zwischen Zeile 219 und 234 (also dort wo steht "// assign to smarty...") nur folgende Zeile Code einfügen:
$module->smarty->assign('category', $category);
Damit dürfte im Template die Kategorie mit {$category} verfügbar sein. (habs noch nicht getestet)