[Gelöst:] Seite down - Fehlermeldung

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Helmi
Forum Members
Forum Members

[Gelöst:] Seite down - Fehlermeldung

Post by Helmi »

Ich weiß echt nicht mehr weiter, denn meine Webseite ist auf einmal verschwunden - d.h. sie wird nicht mehr angezeigt. Der Adminbereich jedoch schon, und da kann ich auch meine Seiten wiederfinden. Bloß daß dort die Vorschau auch nicht mehr funzt. Da kommt dann eine Fehlermeldung von der Sorte "Error: Cache file: cmspreviewfSWftm does not exist." Ich weiß überhaupt nicht, woher das Problem plötzlich kommt. Ich hatte lediglich ein paar neue Bilder hochgeladen ins Album, das ja schon funktionierte, und plötzlich war die Webseite weg. Jetzt zeigt es nur eine Meldung: Site down for maintenance.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann? Und kann ich notfalls drüberinstallieren, ohne daß alles verlorengeht - vielleicht hilft eine Neuinstallation?
Last edited by Helmi on Tue Feb 12, 2008 4:43 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Seite down - Fehlermeldung

Post by cyberman »

Schau mal in den "Globalen Einstellungen", ob bei dir der Wartungs-Modus aktiviert ist.
Helmi
Forum Members
Forum Members

Re: [Gelöst:] Seite down - Fehlermeldung

Post by Helmi »

Nein, war er nicht. Das war ja das Komische.

Hat nur eine Neuinstallation geholfen - hab die Datenbank vorher gesichert und nachher wieder draufgespielt. Jetzt läuft die Webseite wieder. Keine Ahnung, was da los war.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”