[GELÖST] newsmodul in pageblocks zeigt nur übersichtsseite

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Speedy7777

[GELÖST] newsmodul in pageblocks zeigt nur übersichtsseite

Post by Speedy7777 »

hallo,

ich nutze für das einpflegen des inhaltes das modul "page blocks", das klappt auch alles soweit wunderbar ich habe meine eigenen templates erstellt und kann inhalte einpflegen.
jetzt würde ich gerne das news modul innerhalb eines page blocks einbinden, habe ich gelöst via {news} funktioniert soweit auch super. jetzt kann ich aber leider keine newsdetails anzeigen lassen. d.h. wenn ich auf den newslink klicke wird wieder die news übersicht ausgespielt. wenn ich das newsmodul allerdings im standard inhaltsfeld einbinde funktioniert alles wunderbar.
(wenn ich beide versionen auf einer seite habe wird im standard inhalsfeld die detail und im pageblock die übersicht ausgespielt)

kann man das problem irgendwie lösen oder ist es nicht möglich newsdetails innerhalb eines pageblocks auszuspielen???

achja und wenn ich schonmal dabei bin...

.... besteht die möglichkeit das man das standard inhaltsfeld bei 'inhalte bearbeiten' zu entfernen? ich benötige es nicht da alle inhalte über pageblocks eingepflegt werden sollen...

vielen dank schonmal im voraus und schöne grüße aus dem verregneten köln

S7777
Last edited by Speedy7777 on Fri Feb 08, 2008 8:53 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: newsmodul in pageblocks zeigt nur übersichtsseite

Post by cyberman »

Speedy7777 wrote: ist es nicht möglich newsdetails innerhalb eines pageblocks auszuspielen???
Mines Wissens funzt das nicht.
.... besteht die möglichkeit das man das standard inhaltsfeld bei 'inhalte bearbeiten' zu entfernen? ich benötige es nicht da alle inhalte über pageblocks eingepflegt werden sollen...
Ganz weg wird nicht gehen, aber du könntest es verkleinern

Code: Select all

{content oneline="true" wysiwyg="false"}
Speedy7777

Re: newsmodul in pageblocks zeigt nur übersichtsseite

Post by Speedy7777 »

Allles klar vielen Dank
das mit dem verkleinern ist auf jeden fall eine gute lösung...

schöne grüße aus köln

S7777
Post Reply

Return to “Module und Tags”