Hallo
Habe da eine frage wenn man auf meiner Seite www.megatopradio.com auf "Nachrichten" oben im menü klickt dann erscheinen die Nachrichten so wie es sein soll nämlich links und nur rechts der index balken.
Allerdings wenn man auf der home seite bei der rechten Nachrichten Resumenbox auf weiterlesen klickt dann erscheint die Nachricht im selben Template der home. Wie kann man machen das durch klicken auf weiterlesen man direkt auf die Nachrichten Seite kommt?
Grüsse
Ottyscom
[GELÖST]Detail Anzeige von News
[GELÖST]Detail Anzeige von News
Last edited by ottyscom on Mon Feb 04, 2008 4:00 pm, edited 1 time in total.
-
- Forum Members
Re: Detail Anzeige von News
Wenn ich Deine Frage riichtig verstehe, sollen die Nachrichten auf ihrer eigenen Seite erscheinen. Der Tag:
{news number='3' detailpage='news'}
Hierbei wäre 'news' das Alias Deiner Nachrichtenseite.
HG
exc
{news number='3' detailpage='news'}
Hierbei wäre 'news' das Alias Deiner Nachrichtenseite.
HG
exc
Suuuuper! Danke! Richtig verstanden und vor allem richtig gelöst
In meinem Fall {news category="News-$lang*" lang="$lang" dateformat="%d/%m/20%y" number='3' detailpage='noticias'}
Ich weis nicht ob das Datumsformat so Ok ist. Funktionieren tut's aber ich weis nicht ob das korrekt ist.
überigens hast du mir auch noch eine weitere Frage erspart. Nämlich dass nur 3 Nachrichten in der Anzeige angezeigt werden. Das hast du mir schon gleichzeitig mit gelöst.
In meinem Fall {news category="News-$lang*" lang="$lang" dateformat="%d/%m/20%y" number='3' detailpage='noticias'}
Ich weis nicht ob das Datumsformat so Ok ist. Funktionieren tut's aber ich weis nicht ob das korrekt ist.
überigens hast du mir auch noch eine weitere Frage erspart. Nämlich dass nur 3 Nachrichten in der Anzeige angezeigt werden. Das hast du mir schon gleichzeitig mit gelöst.

-
- Forum Members
ist eigentlich überflüssig. Das Datumsformat kannst Du im News-Modul unter Optionen festlegen.-$lang*" lang="$lan
Hinweise zum Datumsformat findest Du: HIER
Da habe ich schon vergeblich gesucht bei den Optionenvon News. Finde da aber nirgendwo was wo man Datumsformat ändern kann.
Bitte genauere Hinweise. Danke
Bitte genauere Hinweise. Danke

-
- Forum Members
Inhalte / News / Tab Optionen > Anzeigeformat von Datum und Zeit
HG
exc
HG
exc
Re: [GELÖST]Detail Anzeige von News
Danke ich hab's gefunden.