Welches Modul kann ich anwenden, damit ein User auf der Fronseite Artikel schreiben und verändern kann? Hab das Modul Frontent User Verwaltung installiert, aber das schient mir nicht das richtige zu sein.
Nochmals, damit es klar ist: ein User soll direkt im Frontend Neue Artikel reinschreiben können. und nur das. Klar kann ich ein Zugang erstellen, aber dann ist er im gleichen Adminbereich wie ich. Er soll wirklich nur Artikel reinschreiben und ändern können. ist das möglich? Und wenn, mit welchen Modul?
Welches Modul für Frontend?
Re: Welches Modul für Frontend?
Artikel schreiben klingt nach News-Modul - seit der Version 2.6 gibts da einen Frontend-Modus, ist aber nur zum Schreiben, nicht zum Ändern. Schau mal in die Doku/Hilfe.
Wäre ja genau das richtige. Aber scheinbar klappt bei mir nichts. Das integrierte Newsmodul ist installiert und läuft. Ich habe dem user die Berechtigung nur für Modyfi News und delete News gegeben. Wenn ich auf einem andern Computer mich mit diesem User name und Passwort einlogge, kann ich alles machen, genau wie der Admin. Ist doch auch nicht richtig, oder?
Ich meinte, dass du das News-Modul mit dem Parameter action='fesubmit' aufrufst ...
Das FrontendUsers Modul hat nichts mit den Berechtigungen in der Administration zu tun.
Das FrontendUsers Modul hat nichts mit den Berechtigungen in der Administration zu tun.