Hallo Leute,
bin neu hier und habe eine vielleicht einfache Frage. Habe CMS erfolgreich installiert. Nun das Problem. Der Adminbereich ist völlig unformatiert. Alles steht untereinander. Sieht so aus als ob die CSS-Datei oder irgendetwas fehlt um es in Form zu bringen. Jedenfalls sieht es nicht so aus wie in den Screen-Shot auf der Seite von CMS. Hat einer eine Lösung parat. Danke.
[GELÖST] Adminbereich unformatiert
[GELÖST] Adminbereich unformatiert
Last edited by Snuppie on Thu Feb 07, 2008 12:33 pm, edited 1 time in total.
Re: Adminbereich unformatiert
Könnte an einem fehlerhaften Modul iegen.
Hast Du noch irgendwas installiert?
Hast Du noch irgendwas installiert?
Danke für die Antwort. Installiert habe ich nur nach Anleitung. Allerdings kamen bei der Installation zwei Fehlermeldungen vor, die Dateien die darin betroffen waren wurden aber manuell nachinstalliert. Die Installation habe ich bereits zweimal durchgeführt, immer mit dem selbem Ergebnis.
Die Fehlermeldungen lauteten:
1. IME Standalone.js kann nicht bereitgestellt werden / 500 try being more creative
2. cms/lib/filemanager/imageManager/img konnte nicht installiert werden 500 MNO not understood
Installiiert mit dem integriertem FTP Client von Dreamweaver 4
Habe aber alles manuell nachinstalliert die Dateien befinden sich auf dem Server.? Hat jemand noch einen Vorschlag. Danke.
Die Fehlermeldungen lauteten:
1. IME Standalone.js kann nicht bereitgestellt werden / 500 try being more creative
2. cms/lib/filemanager/imageManager/img konnte nicht installiert werden 500 MNO not understood
Habe aber alles manuell nachinstalliert die Dateien befinden sich auf dem Server.? Hat jemand noch einen Vorschlag. Danke.
Ähm... das ist ja nun auch nicht mehr so aktuell.Snuppie wrote:
Lad Dir mal FileZilla runter und installier es erneut.
danke für den hinweis, bis jetzt hat es für meine projekte immer gereicht. werde ich aber mal ausprobieren und mich dann wieder melden. danke
Hallo habe mir jetzt extra den Filezilla runtergeladen, installiert und alles nochmal neu erfolgreich installiert. So sieht mein Admin Bereich aus. Wer kann mir helfen?? Das ist doch nicht normal. Müssen sonst noch Serverseitige Einstellungen beim Provider gemacht werden (Hosteurope)??. Langsam verlier ich die Geduld. Danke.

[Gelöst] Adminbereich unformatiert
Hallo, habe das Problem mittlerweile gelöst. Danke.
Re: [GELÖST] Adminbereich unformatiert
Sorry, habe mir wie angeraten einen neuen FTP-Clienten besorgt und alles nochmal neu installiert. Diesmal allerdings auch den Verzeichnisnamen cmsmadesimple beibehalten.