Hallo,
ich möchte eigentlich über das Moduk FrontendUser-Verwaltung, Registrierten Benutzern ermöglichen, Termine (FeuKalender) und News erstellen zu lassen.
Gibt es dafür eine einfache möglichkeit, oder muss ich die Benutzer immer über das BackEnd schicken, was ich eigentlich nicht möchte.
Gruß
Christian
[Erledigt] Über FrontEndUserVerwaltung News und Termine eintragen.
[Erledigt] Über FrontEndUserVerwaltung News und Termine eintragen.
Last edited by JackD on Mon Dec 17, 2007 12:49 pm, edited 1 time in total.
Re: Über FrontEndUserVerwaltung News und Termine eintragen.
Mit der neuesten Version des News-Modul kannst du auch über das Frontend News eingeben. Und für Calendar gibt es ein Modul FrontendCalendar, was das beherrschen sollte - keine Ahnung, ob es mit der aktuellen Version noch funktioniert.
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/feucalendar/
PS: FrontendUser ist nur zum Einloggen und Verwalten der User gedacht, die Seiten werden dann mit dem CustomContent-Modul geschützt.
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/feucalendar/
PS: FrontendUser ist nur zum Einloggen und Verwalten der User gedacht, die Seiten werden dann mit dem CustomContent-Modul geschützt.
Den FeuCalender habe ich schon, nur zickt es noch ein wenig 
Das NewsModul werde ich dann heute mal testen.
FrontEndUser-Verwaltung in Verbindung mit dem CusomContent-Modul funktioniert ja auch sehr gut, ich möchte halt die User nicht noch zusätzlich über das Backend schicken.
Gruß und ruihge Woche
Christian

Das NewsModul werde ich dann heute mal testen.
FrontEndUser-Verwaltung in Verbindung mit dem CusomContent-Modul funktioniert ja auch sehr gut, ich möchte halt die User nicht noch zusätzlich über das Backend schicken.
Gruß und ruihge Woche
Christian
FEU ist nur für das Frontend gedachtJackD wrote: ich möchte halt die User nicht noch zusätzlich über das Backend schicken.

Stimmt schon, komme meinen Vorhaben aber auch immer näher.cyberman wrote:
FEU ist nur für das Frontend gedacht...
Re: [Erledigt] Über FrontEndUserVerwaltung News und Termine eintragen.
Trotzdem nicht vergessen - CMSms ist (und wird) kein Portalsystem
...