Schnee auf Website in CMS Made Simple

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
ottyscom
Forum Members
Forum Members

Schnee auf Website in CMS Made Simple

Post by ottyscom »

Hi,

weis irgendjemand wie man herabfallende Schneeflocken in CMS Made Simple einbaut?

In statische HTML Seiten mache ich das mit

Diese Zeile aber versuchte ich im Template meiner CMS MAde Simple Seite einzubauen und zwar genau unter Body wie auch bei der HTML Seite. Allerdings erscheinen da nur 2 Schneeflocken oben Links und die bewegen sich nicht.

Hat da irgendjemand eine Idee?

Danke
RonnyK
Support Guru
Support Guru

Re: Schnee auf Website in CMS Made Simple

Post by RonnyK »

hast du das script swischen den {literal}{/literal} stuck im header gesetzt. Da sollen die js angerufen werden, danachst sollst du nachsehen ob die js-datei die richtige berechtigungen hat.

und mach die anruf wie

Code: Select all

<__script__ type="text/javascript" src="http://www.domain.com/scripts/snow.js"></__script> 
Ronny
ottyscom
Forum Members
Forum Members

Post by ottyscom »

Hallo

Habe es soeben so gemacht wie du gesagt hast aber kalppt nicht siehe

http://www.m30radio.com/

:-(

Was tun?
RonnyK
Support Guru
Support Guru

Post by RonnyK »

Ich meinte nicht genau domain/scripts/snow.js, sondern hast du die Anruf gemacht genau nach den datei.

Ich glaube das du 2 anderungen machen must, in die datie snow.js steht die verweisung nach den image, die datei snow.js soll hochgeladen werden irgendwo unter \uploads\ und dan den anruf in der Template soll dahin weisen.

Ronny
cyberman

Post by cyberman »

Hi Ottys,

Schnee? In Spanien?

;D

Ist das nicht ein Widerspruch 8)?

Spaß beiseite - du solltest natürlich auch den Pfad von snow.gif checken (im Javascript) ...
ottyscom
Forum Members
Forum Members

Post by ottyscom »

Der Pfad von snow.gif ist korrekt. Es würden ja auch sonst nicht die Sterne links oben erscheinen. Aber sie bewegen sich nicht.

Mit Sterne meine ich natürlich Schneeflocken.

Übrigens! Hier in Spanien bei Barcelona wo ich zuhause bin, ist Schneewarnung bis morgen bis auf 0m also bis ans Meer vorasugesagt. Ist zwar sehr seltsam aber passier jedes Jahr 1-2 mal. Jetzt im Moment hier an der Küste 1 Grad!

Ist kein Spass!

Grüsse
Post Reply

Return to “German - Deutsch”