FormBuilder

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
stone

FormBuilder

Post by stone »

Hallo
Ich hab da ein Problem mit meinem Form Builder.
Wenn ich den einbinde und konfiguriert habe und klicke auf senden schickt er mir weder Daten noch Text nur halt den Namen im Betreff
Last edited by stone on Wed Dec 12, 2007 6:48 pm, edited 1 time in total.
stone

Re: FormBuilder

Post by stone »

Sorry
Ich nutze die CMS Made Simple Version 1.2
und dort den Form Builder 0.4.4 und dort verwende ich dann das Contact Formular in dem ich Name, E-mail und Text anfordern will.
Dieser wird dann allerdings nicht übermittelt warum auch immer. Eingebindet habe ich mit  {cms_module module='FormBuilder' form='contact'}

Da ich die Seite momentan ausgeblendet habe bringt es nicht wirklich viel euch die URL der Seite zu geben oder??
Falls ihr wollt reich ich die nach
cyberman

Post by cyberman »

stone wrote: Da ich die Seite momentan ausgeblendet habe bringt es nicht wirklich viel euch die URL der Seite zu geben oder??
Wäre aber schon interessant, sich mal den Source der Seite anzusehen ...
stone

Post by stone »

Zur Einweihung der Homepage haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet.

Bitte in dem Untenstehenden Formular die Lösung sowie die Anschrift hinterlassen.Die Gewinner werden ausgelost und zu gewinnen gibt es Handsignierte Bücher :-) :

- Markus Heitz - RITUS

- Markus Heitz - SANCTUM

- Monika Felten - Die Suche nach Shadow

- Dagmar Chidolue - Engelchen

Gesponsert von: Markus Heitz, Monika Felten und Dagmar Chidolue. An dieser Stelle Herzlichen Dank !!

Die Frage lautet: Was ist ein Ritus??

{cms_module module='FormBuilder' form='contact'}

Hab das ja mit dem WYSIWYG gemacht als reiner HTML code sieht das wie folgt aus:
Zur Einweihung der Homepage haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet.Bitte in dem Untenstehenden Formular die Lösung sowie die Anschrift hinterlassen.Die Gewinner werden ausgelost und zu gewinnen gibt es Handsignierte Bücher :-) :-  Markus Heitz - RITUS-  Markus Heitz - SANCTUM-  Monika Felten - Die Suche nach Shadow-  Dagmar Chidolue - Engelchen Gesponsert von: Markus Heitz, Monika Felten und Dagmar Chidolue. An dieser Stelle Herzlichen Dank !!Die Frage lautet: Was ist ein Ritus??  {cms_module module='FormBuilder' form='contact'}  
aber ich denke das liegt wahrscheinlich an irgendwelchen komischen Einstellungen von mir.
Hab da jetzt mal bisschen rum gefuckelt und jetzt kommt als Antwort mail
FormBuilder-Versand Formularname: Contact Form Versanddatum: Fri, 14 Dec 2007 14:25:33 +0100 Ihr Server: biggerminis.bi.funpic.de IP-Adresse des Formularabsenders: 77.184.165.12 URL der Formularseite: http://biggerminis.bi.funpic.de/index.p ... ewinnspiel ------------------------------------------------- UPDATE THIS FIELD: [unspecified] Name: df Email: [unspecified] Betreff: [unspecified] Text: dasf Senden: [unspecified]
Hab die Felder der Formulars wie folgt deklariert:
Attachments
cs.GIF
stone

Post by stone »

Hat sich erledigt läuft.
Wie kann ich das denn dann noch schön Formatieren in dem Template, das da wenn die Mail ankommt auch bspw TEXT: So in etwa
aussieht??
Last edited by stone on Fri Dec 14, 2007 1:44 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Post by cyberman »

Woran lag es denn?

Übrigens - die CSS hat nix im Formular zu suchen ...
stone

Post by stone »

Ich hab nen neuen Textberreich gemacht und den WYSING Editor rausgenommen. und nen HTML Template verwendet.
Aber ich bekomm halt noch so ne blöde Formatierung als E-mail zurück. Weiß nich wie ich das ändern kann
bzw in wie weit das beeinflussbar ist.
Gewinnspiel

Formularname: Contact Form

Versanddatum: Fri, 14 Dec 2007 14:43:52 +0100

-------------------------------------------------
Name: sdfasdf

Email: asfdafafd@web.de

Betreff: dfadf

Senden: [unspecified]

Text: adsfa
adfasdf
adf