Eigene Programme einbinden
Re: Eigene Programme einbinden
Wo liegt bei dir das statit4-Verzeichnis im Verhältnis zu CMS made simple?
Das statit-verzeichnis liegt auf einem anderen Pfad:
Statit:
html / peter / statit4 / index.php
CMS
html / peter / cms / index.php
Meine Pfadeinstellung im Script, das ich auf meiner Homeseite eingebaut habe, lautet: "../../statit4/"
Gruß
Peter
Statit:
html / peter / statit4 / index.php
CMS
html / peter / cms / index.php
Meine Pfadeinstellung im Script, das ich auf meiner Homeseite eingebaut habe, lautet: "../../statit4/"
Gruß
Peter
Hast du schon mal versucht, statit aus dem CMS-Root-Verzeichnis heraus laufen zu lassen, also cms/stat4/ ?
cyberman wrote: Hast du schon mal versucht, statit aus dem CMS-Root-Verzeichnis heraus laufen zu lassen, also cms/stat4/ ?
Hallo Cyperman,
nein, habe ich noch nicht gemacht. Möchte ich auch nicht, da mir der Aufwand zu groß ist. Gezählt werden die Seiten ja. Ich habe ein Script, analog GoogleAnalytics im Template eingefügt.
Ich wollte eigentlich nur gerne den Counter sichtbar auf meiner Seite einbauen.
Gruß
Peter
Du könntest noch versuchen, in dem Pfad die komplette URL einzugeben ...Peter38 wrote: Meine Pfadeinstellung im Script, das ich auf meiner Homeseite eingebaut habe, lautet: "../../statit4/
cyberman wrote:Du könntest noch versuchen, in dem Pfad die komplette URL einzugeben ...Peter38 wrote: Meine Pfadeinstellung im Script, das ich auf meiner Homeseite eingebaut habe, lautet: "../../statit4/
Dazu mal eine Frage: Mit welchem Befehl wird die URL denn eingebaut?
Die Subdomain läuft genau in den Ordner "statit4"
Wäre die Angabe "http://statistik.meine-seite.de/" dann korrekt?
Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass ich das schon probiert habe, aber nicht läuft.
Wenn nein, dann müsste ich nur wissen, in welchem Format die URL eingebunden werden muss.
Gruß
Peter
Die Frage verstehe ich nicht ... eine URL wird nicht mit einem Befehl eingebaut.Peter38 wrote: Dazu mal eine Frage: Mit welchem Befehl wird die URL denn eingebaut?
Wenn du ein Bild aufrufst, steht im Parameter src die URL - fertig.
Ich hab zwar grade keine Zeit, statit zu testen, aber nach meiner Erfahrung gibts keine Probleme, wenn ein solches Proggi aus dem CMSms Root läuft - gibts hier im Forum auch einen Thread (2005 oder 2006).
Ansonsten hat CMSms IMHO genügend eigene Tools ...