cmsms und Blog
Re: cmsms und Blog
Schau mal, ob dir der Anhang weiterhilft ...
- Attachments
-
[The extension xml has been deactivated and can no longer be displayed.]
Nö, kann ich nicht mit um 
Aber, da die Seite online ist, muss doch da ein Template und eine CSS vorhanden sein???

Aber, da die Seite online ist, muss doch da ein Template und eine CSS vorhanden sein???
Jetzt hats geklaptt!!!!!!!
Danke nochmals

Gruß Dieter
Danke nochmals

Gruß Dieter
Last edited by nfdieter on Sun Oct 21, 2007 3:19 pm, edited 1 time in total.
aber ich habe noch 2 kleine Probleme:
Im Menü werden die einzelnen Menüpunkte ja orange bei Mouseover, bei der http://emmelsbuell.net/index.php?page=alles-neue-uber-unsere-tiere mit dem neuen Template gehts nicht.
Ich finde es einfach nicht
Und die weiter und zurück links sowie die Top Funktion geht bei diesem Template auch nicht, oder ich habs vermurkst?
Gruß Dieter
Im Menü werden die einzelnen Menüpunkte ja orange bei Mouseover, bei der http://emmelsbuell.net/index.php?page=alles-neue-uber-unsere-tiere mit dem neuen Template gehts nicht.

Und die weiter und zurück links sowie die Top Funktion geht bei diesem Template auch nicht, oder ich habs vermurkst?
Gruß Dieter
nochmal wieder hoch hol 

Und die Mouseover im CSS-Menü bekomme ich auch nicht hin
Gruß Dieter
ich weiß, es sind Kleinigkeiten, aber es haben auch schon viele diesen Beitrag gelesen...

Die weiter und zurück links gehen jetzt, das nach oben geht in dem Template nicht, ich finde den Fehler nichtnfdieter wrote: aber ich habe noch 2 kleine Probleme:
Gruß Dieter

Und die Mouseover im CSS-Menü bekomme ich auch nicht hin

Gruß Dieter
ich weiß, es sind Kleinigkeiten, aber es haben auch schon viele diesen Beitrag gelesen...
Kleiner Tipp - schau dir mal dein Template und dazu die URL des Links an, die bei ^ nach oben ausgegeben wirdnfdieter wrote: das nach oben geht in dem Template nicht,

Wie soll es denn bei Mouseover aussehen, orange oder blau?Und die Mouseover im CSS-Menü bekomme ich auch nicht hin
Orange isses, wenn ich auf den -Block gehe, blau dagegen, wenn ich direkt auf die Links gehe ...
Moin Cyberman
bin einfach zu blond
Gruß Dieter
Soll Orange sein, ist aber bei der einen Seite nicht soo wichtig....Wie soll es denn bei Mouseover aussehen, orange oder blau?
Orange isses, wenn ich auf den -Block gehe, blau dagegen, wenn ich direkt auf die Links gehe ...
bin einfach zu blond

Gruß Dieter
Lange Rede, kurzer Sinn - einfach mal auch den Hintergrund von des (kaskadierten) a auf Orange setzen
.