Hallo,
ich habe in der aktuellen Version 1.1.2 das Modul zum Anzeigen von Picasa-Webalben installieren wollen. Seitdem erscheinen die Seiten der Administrationsoberfläche in reinem HTML. Wie kann ich das rückgängig machen? Löschen des Caches brachte nichts. Auch auf einem anderen Rechner habe ich leider das gleiche Phänomen.
mfg
Michael Kiedels
Administrationsoberfläche in html nach Installation von Modul picasa
Re: Administrationsoberfläche in html nach Installation von Modul picasa
Hi Michael,
hab das Modul noch nicht getestet.
Wenn es nach dem Deinstallieren/Löschen des Moduls wieder funktioniert, läuft möglicherweise etwas im Modul noch nicht sauber und wäre einen Bug-Report wert.
hab das Modul noch nicht getestet.
Wenn es nach dem Deinstallieren/Löschen des Moduls wieder funktioniert, läuft möglicherweise etwas im Modul noch nicht sauber und wäre einen Bug-Report wert.
Hallo Cyberman,
in der HTML-Oberfläche bekomme ich - wenn ich den Modulmanager aufrufe, foglende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '{' in /home/www/web524/html/modules/PicasaWebAlbumBrowser/PicasaWebAlbumBrowser.module.php on line 588
Gibt es noch eine Chance ohne Neuinstallation?
Michael
in der HTML-Oberfläche bekomme ich - wenn ich den Modulmanager aufrufe, foglende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected '{' in /home/www/web524/html/modules/PicasaWebAlbumBrowser/PicasaWebAlbumBrowser.module.php on line 588
Gibt es noch eine Chance ohne Neuinstallation?
Michael
Bin zwar kein Coder, aber wenn ich mir den Source so anschaue, solltest du mal prüfen, welche PHP-Version dein Host verwendet.
Zumindest hab ich da einen try Befehl gesehen ... und der ist IMHO PHP5.
Zumindest hab ich da einen try Befehl gesehen ... und der ist IMHO PHP5.
Hallo Cyberman,
ich arbeite mit folgender PHP-Version. Das sollte demnach PHP 4 sein, oder?
PHP Version 4.3.10-22
System Linux cyberwebserver-12 2.6.18.3HOSTING-2 #2 SMP Mon Nov 20 22:08:15 CET 2006 i686
Build Date Jun 30 2007 14:40:23
Configure Command '../configure' '--prefix=/usr' '--enable-force-cgi-redirect' '--enable-fastcgi' '--with-config-file-path=/etc/php4/cgi' '--enable-memory-limit' '--disable-debug' '--with-regex=php' '--disable-rpath' '--disable-static' '--with-pic' '--with-layout=GNU' '--with-pear=/usr/share/php' '--enable-calendar' '--enable-sysvsem' '--enable-sysvshm' '--enable-sysvmsg' '--enable-track-vars' '--enable-trans-sid' '--enable-bcmath' '--with-bz2' '--enable-ctype' '--with-db4' '--with-iconv' '--enable-exif' '--enable-filepro' '--enable-ftp' '--with-gettext' '--enable-mbstring' '--with-pcre-regex=/usr' '--enable-shmop' '--enable-sockets' '--enable-wddx' '--disable-xml' '--with-expat-dir=/usr' '--with-xmlrpc' '--enable-yp' '--with-zlib' '--without-pgsql' '--with-kerberos=/usr' '--with-openssl=/usr' '--with-zip=/usr' '--enable-dbx' '--with-mime-magic=/usr/share/misc/file/magic.mime' '--with-exec-dir=/usr/lib/php4/libexec' '--without-mm' '--without-mysql' '--without-sybase-ct'
Server API CGI/FastCGI
Virtual Directory Support disabled
Configuration File (php.ini) Path /etc/php4/cgi/php.ini
PHP API 20020918
PHP Extension 20020429
Zend Extension 20021010
Debug Build no
Thread Safety disabled
Registered PHP Streams php, http, ftp, https, ftps, compress.bzip2, compress.zlib
Zend logo This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2004 Zend Technologies with Zend Extension Manager v1.0.9, Copyright (c) 2003-2006, by Zend Technologies with Zend Optimizer v2.6.2, Copyright (c) 1998-2006, by Zend Technologies
ich arbeite mit folgender PHP-Version. Das sollte demnach PHP 4 sein, oder?
PHP Version 4.3.10-22
System Linux cyberwebserver-12 2.6.18.3HOSTING-2 #2 SMP Mon Nov 20 22:08:15 CET 2006 i686
Build Date Jun 30 2007 14:40:23
Configure Command '../configure' '--prefix=/usr' '--enable-force-cgi-redirect' '--enable-fastcgi' '--with-config-file-path=/etc/php4/cgi' '--enable-memory-limit' '--disable-debug' '--with-regex=php' '--disable-rpath' '--disable-static' '--with-pic' '--with-layout=GNU' '--with-pear=/usr/share/php' '--enable-calendar' '--enable-sysvsem' '--enable-sysvshm' '--enable-sysvmsg' '--enable-track-vars' '--enable-trans-sid' '--enable-bcmath' '--with-bz2' '--enable-ctype' '--with-db4' '--with-iconv' '--enable-exif' '--enable-filepro' '--enable-ftp' '--with-gettext' '--enable-mbstring' '--with-pcre-regex=/usr' '--enable-shmop' '--enable-sockets' '--enable-wddx' '--disable-xml' '--with-expat-dir=/usr' '--with-xmlrpc' '--enable-yp' '--with-zlib' '--without-pgsql' '--with-kerberos=/usr' '--with-openssl=/usr' '--with-zip=/usr' '--enable-dbx' '--with-mime-magic=/usr/share/misc/file/magic.mime' '--with-exec-dir=/usr/lib/php4/libexec' '--without-mm' '--without-mysql' '--without-sybase-ct'
Server API CGI/FastCGI
Virtual Directory Support disabled
Configuration File (php.ini) Path /etc/php4/cgi/php.ini
PHP API 20020918
PHP Extension 20020429
Zend Extension 20021010
Debug Build no
Thread Safety disabled
Registered PHP Streams php, http, ftp, https, ftps, compress.bzip2, compress.zlib
Zend logo This program makes use of the Zend Scripting Language Engine:
Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2004 Zend Technologies with Zend Extension Manager v1.0.9, Copyright (c) 2003-2006, by Zend Technologies with Zend Optimizer v2.6.2, Copyright (c) 1998-2006, by Zend Technologies
Yep.mkiedels wrote: Das sollte demnach PHP 4 sein, oder?
PHP Version 4.3.10-22
Evtl. funzt das Modul deswegen nicht