[Gelöst] Weisse seite und Preview-Fehler

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
tomcat
Forum Members
Forum Members

[Gelöst] Weisse seite und Preview-Fehler

Post by tomcat »

Hi,

hab das Problem, dass meine Site auf einmal nur noch wei?e Seiten ausgibt, oder besser gesagt, einfach nichts...

Wenn ich dann im Adminbereich meine Seiten editiere und auf Vorschau geh, bekomm ich dann den fehler:
Error: Cache file: cmspreviewXJGbIy does not exist.
Wobei "cmspreviewXJGbIy" jedesmal nach preview andere Werte enthält.

Ok, ich dachte ... meine 1.05 is bissl alt, also machst mal Update auf 1.1.2 ... hilft nix ... :/
OK, natürlich mal versucht die Plugins zu prüfen, pobs da Updateg gibt ... hilft nix, hier bekomm ich auch weisse Seiten ...

Ist echt zum ... weil bei andern Sites, die ich auf demselben root hoste, hab ich das Problem nicht ...

Hat jemand ne Idee, woran es liegen kann ?

Hab aus den anderen Threads die Hinweise bei "Weisse-Seite"-Fehler oder Caching-Problemen angeschaut und auch mal in diese Richtung getestet, aber half auch nix ...

Ach ja, wenn ich in den globalen Einstellungen den Wartungsmodus aktiviere, wird mir der Wartungstext angezeigt ...

Gruß tom

Ups fast vergessen:
Linux Debian-31-sarge-32-LAMP 2.6.8-3-686-smp als Basis
PHP Version 4.3.10-18
MySQL 4.1.11
Apache 2.0
Last edited by tomcat on Sat Sep 22, 2007 2:58 pm, edited 1 time in total.
tomcat
Forum Members
Forum Members

Re: Weisse seite und Preview-Fehler

Post by tomcat »

hmm
wenn ich eine komplette Neuinstallation vornehmen will kommt nun beim installer auch ne leere seite ....
tomcat
Forum Members
Forum Members

Re: Weisse seite und Preview-Fehler

Post by tomcat »

ok ... is zwar kein Windows-server, aber anscheinend war mal nen reboot notwendig ... nun geht wieder alles ...
Post Reply

Return to “German - Deutsch”