Hi
Ich bin am detaillierten Übersetzen von CMS MS und habe folgendes Problem: Wo kann ich die Tabelleninhalte von der changegroupperm.php finden?
z.B. Add CSS etc.
Wo finde ich das?
Übersetzung der changegroupperm.php
-
Alex_Leipzig
Re: Übersetzung der changegroupperm.php
*kopfkratz* Es gibt doch aber eine vollständige deutsche Übersetzung... *kopfkratz*
-
ego5
ja, aber ich würde gerne gewisse punkte darin entfernen (add css etc)
-
cyberman
Schau doch einfach mal in die CMSMS-Datenbank - unter {prefix}_permissions solltest Du das gesuchte finden (wobei {prefix} für das in der Voreinstellung gewählte Prefix steht
).
Mit dem "Entfernen" eines Datensatzes an dieser Stelle wäre ich allerdings sehr vorsichtig. Du solltest genau wissen, was Du tust ...
Eine Light-Variante wäre das Ersetzen des permission_text mit einem Leerstring - sieht allerdings im Layout doof (unprofessionell) aus und das Gruppenrecht des Leerstrings wird immer noch angezeigt. Oder man unterdrückt die Anzeige der "ungewünschten" Rechte.
Mit dem "Entfernen" eines Datensatzes an dieser Stelle wäre ich allerdings sehr vorsichtig. Du solltest genau wissen, was Du tust ...
Eine Light-Variante wäre das Ersetzen des permission_text mit einem Leerstring - sieht allerdings im Layout doof (unprofessionell) aus und das Gruppenrecht des Leerstrings wird immer noch angezeigt. Oder man unterdrückt die Anzeige der "ungewünschten" Rechte.
Last edited by cyberman on Wed Aug 10, 2005 1:15 pm, edited 1 time in total.
-
EGO5
nochmals hi!
ist das möglich, gewisse sachen (css etc.) nicht im menue anzeigen zu lassen?
hab nähmlich gewisse sachen entfernt, nur halt im changegroup ist's noch drin.
ist das möglich, gewisse sachen (css etc.) nicht im menue anzeigen zu lassen?
hab nähmlich gewisse sachen entfernt, nur halt im changegroup ist's noch drin.
-
piratos
Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit in dieser Datei direkt Änderungen vorzunehmen.
Das sollte man lieber über die Möglichkeiten im Adminteil (Userrechte bzw. Gruoppenrechte) machen.
Installierte Module tragen in die Datei Rechte ein und würden nicht mehr funktionieren, wenn man sie z.B. dort direkt löscht oder ändert.
Die Frage Menüeinträge muss genauer gestellt werden.
Das sollte man lieber über die Möglichkeiten im Adminteil (Userrechte bzw. Gruoppenrechte) machen.
Installierte Module tragen in die Datei Rechte ein und würden nicht mehr funktionieren, wenn man sie z.B. dort direkt löscht oder ändert.
Die Frage Menüeinträge muss genauer gestellt werden.