this is my first site, made with CMS made simple:
http://www.shohin-bonsai.de.tf/
Comments are wellcome!
Thanks to all people, who helped me!
-miketmc
Shohin Bonsai
Shohin Bonsai
Last edited by miketmc on Wed Jul 20, 2005 6:01 pm, edited 1 time in total.
Re: Shohin Bonsai
Thanks, Patricia, for the hints.
I´ve corrected it and have made thumbnails from the picture instead of scaling it in html
I´ve corrected it and have made thumbnails from the picture instead of scaling it in html

Was mir gefallen würde, wären ein paar Tipps, wie man selbst einheimische Gehölze zum Bonsai machen kann.
Habe vor Jahren jemanden gekannt, der hat sich selbst eine Bonsai-Kiefer fabriziert und diese Pflanze sah echt aus wie das grosse Vorbild, war aber ein Bonsai.
Habe vor Jahren jemanden gekannt, der hat sich selbst eine Bonsai-Kiefer fabriziert und diese Pflanze sah echt aus wie das grosse Vorbild, war aber ein Bonsai.
Danke für den Hinweis!!
Genau das ist auch meine Absicht.
Ich habe mir die Erlaubnis geholt, einheimische Kiefern(-sämlinge) in einem Gebiet auszugraben, wo sich viele "selbst ausgesät" haben. Nach meine Urlaub werde ich das tun und dann gibts auch ein How-to dazu!
Übrigens: Juniperis (=Wacholder, mit ihren div. Unterarten ) sind durchaus Pflanzen/Bäume, die bei uns sehr gut gedeihen und wachsen, da sie absolut frosthart sind.
Schau doch im September einfach mal wieder auf die Seite!
Freut mich sehr, dass ich hier auf Interesse stoße!
Genau das ist auch meine Absicht.
Ich habe mir die Erlaubnis geholt, einheimische Kiefern(-sämlinge) in einem Gebiet auszugraben, wo sich viele "selbst ausgesät" haben. Nach meine Urlaub werde ich das tun und dann gibts auch ein How-to dazu!
Übrigens: Juniperis (=Wacholder, mit ihren div. Unterarten ) sind durchaus Pflanzen/Bäume, die bei uns sehr gut gedeihen und wachsen, da sie absolut frosthart sind.
Schau doch im September einfach mal wieder auf die Seite!
Freut mich sehr, dass ich hier auf Interesse stoße!
Last edited by miketmc on Wed Aug 03, 2005 6:47 pm, edited 1 time in total.