TinyMCE: CMSMS-Link übersetzt und title hinzugefügt

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Caspar

TinyMCE: CMSMS-Link übersetzt und title hinzugefügt

Post by Caspar »

Habe mal das TinyMCE-plugin für den internen CMSMS-Link übersetzt... den mit der Palme. ;)
Als Extra wird mit dem tag-link nun auch der Parameter "title" mit einem default-Inhalt generiert. Das ausgegebene tag sieht dann etwa so aus:

Code: Select all

{cms_selflink page='123' text='Linktext hier' title='Interner Link'}   /* wenn man vergessen hat einen Text zu markieren */
{cms_selflink page='123' text='Mein Linktext' title='Interner Link: Mein Linktext'}   /* mit vorher markiertem Text */
Da ich es hier nicht hochladen kann, versende ich das ZIP auf Anfrage (PM) gerne per Email.

Gruß,
Caspar

EDIT: ...für TinyMCE 2.0.5
Last edited by Caspar on Tue Aug 21, 2007 6:09 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: TinyMCE: CMSMS-Link übersetzt und title hinzugefügt

Post by cyberman »

Als Mitglied des Projektes German/Deutsch kannst du es auch dort hochladen :) ...
Last edited by cyberman on Tue Aug 21, 2007 6:18 am, edited 1 time in total.
Caspar

Post by Caspar »

Hallo cyberman,

ich mag blind sein, oder einfach nur unerfahren im Umgang mit dem System, aber ich finde keine Upload-Möglichkeit, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge. Kannst Du mir bitte mit einem Link weiterhelfen? Danke!

Grüße,
Caspar
cyberman

Post by cyberman »

Kein Problem :).

http://dev.cmsmadesimple.org/frs/admin/ ... roup_id=35

Hab gerade ein "Paket" für Tiny Plugins eingerichtet. Ist der letzte Eintrag im Listenfeld-Menü.

Wenn du nicht zurecht kommst, frag einfach noch mal ...
Caspar

Post by Caspar »

??? Bekomme diese Nachricht beim Login:

"Zugriff verweigert.
This project's administrator will have to grant you permission to view this page."
cyberman

Post by cyberman »

Hmm, ich sehe gerade, dass du nicht (mehr) auf der Liste bist. Da kann es ja nicht funktionieren :-\ ...

Hattest du deinen Account mal gelöscht? Ich war mir sicher, dass du für dieses Projekt mal angemeldet warst ::).

Ich schick dir 'ne PN.
Post Reply

Return to “Module und Tags”