Aber ein paar fragen bleiben mir noch, Wie sieht es aus mit der Performance also wann ist schluss? was ist die grösste seite die mit cmsms läuft(bezogen auf inhalt/besucher/frontenduser) und/oder gibts sogar ne community mit vielen usern die darauf aufbaut?
Ich habe leider die erfahrung gemacht das viele cms systeme gnadenlos in die knie gehen wenn man mehrere tausend seiten einpflegen will und ne hohe besucherzahl vorhanden ist.
Wie integriere ich am resourcenschonendsten eigene scripte? wenn ich sie per UTD einbinde werden sie ja die ganze zeit im hintergrund geaden auch wenn sie nicht gebraucht werden odeR?
Auch als module scheint die vorgehensweise ähnlich zu sein. Wie gehe ich an die sache am besten ran so das die benötigten sachen wirklich erst dann geladen werden wenn sie gebraucht werden?
Und noch ne Seo url frage, bei den news sehen die urls ja so aus --> wwww.de/news/59/31.html existiert schon ne eingebaute funktion um die titel in den urls darzustellen? also so wie wwww.de/news/59/das-ist-meine-erste-news.html ?
Wenn nicht kann mir mal jemand auf die schnelle sagen in welcher datei die urls generiert werden? dann baue ich das selber um.
Dankeschön schonmal für eure antworten