Ich stell mich mal vor ;-)

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
TimeBandit
Forum Members
Forum Members

Ich stell mich mal vor ;-)

Post by TimeBandit »

Hallo zusammen,

ich bin neu zur Gemeinde der CMS made simple Fans gestoßen und möchte mich gerne kurz vorstellen.

Wer bin ich?

Nun, ich bin männlich, 40 Lenze alt und auch im Bereich CMS kein unbeschirebenes Blatt. Ich setzt seit Okt. 06 das CMS Joomla! ein für ein Stadtteilportal. Doch ist dieses CMS absolut überfrachtet und auch die neuesten Diskussionen über die GPL-Auslegung, die vom Core-Team vom Zaun gebrochen wurden, haben mich mal mal veranlasst über den Tellerrand zu schauen.

Mit CMS made simple habe ich ein CMS gefunden, das mich vom ersten Augenblick an ansprach. Die geniale Trennung von Inhalt und Darstellung, die Möglichkeiten innerhalb einer Webite so einfach mit verschiedenen Laoyuts zu spielen sind einfach super. Und mit den suchmaschinenfreundlichen URL's der beliebigen Verschachtelung der Inhaltsstrukturen und der fein granulierten Rechteverwaltung hat dieses CMS Möglichkeiten an Bord, die Joomla! (teilweise) nur gegen Bezahlung bietet - wenn überhaupt  :-\

Hatte ich schon erwähnt, das ich CMS made simple wirklich mag?  ;)

Ich möchte mich hier ein wenig in die Gemeinschaft einbringen und werde - soweit es meine Zeit erlaubt - mich auch hier sehr gerne einbringen.

Ich freue mich auch CMS made simple und hoffe mit diesem genialen CMS noch viele Projekte umsetzen zu können.

Auch freue ich mich auf die hier wirklich nette und hilfsbereite Community.

Bis dann

Gruß TimeBandit
rangitoto
Forum Members
Forum Members

Re: Ich stell mich mal vor ;-)

Post by rangitoto »

Hallo und willkommen!

Hast du einen Link zu deiner Seite, damit man sich da ein Bisschen umsehen darf?

(Reine Neugier...)  ;)

Gruss
Rangi
"Mir ist bewusst, dass einige ihr ganzes Leben nix anderes gemacht haben,
als gebückt mit Stock oder Stein etwas in die Erde zu scharren..."
cyberman

Re: Ich stell mich mal vor ;-)

Post by cyberman »

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ... und Hilfe wird immer benötigt :) .
Post Reply

Return to “Stammtisch”