derAuge wrote:
Habe ich mir mal frei Übersetzt: Kann das Modul-Template nicht lesen.
Richtig.
OK Ich schaue unter >Inhalte >News und da gibt es zwei Reiter: 1.) Zusammenfassungs-Template 2.) Detail-Template
Dort war mir vergangene Tage schon aufgefalles , dass dort alle leer war.
Wenn du uns diese wichtigen Infos vorenthältst, können wir dir in der Tat nicht "besser" helfen

...
Wo sind die alten Templates abgeblieben?
Wurden sie beim Update gelöscht ?
Nicht gelöscht, das Bearbeitungsfenster wurde nur frei gemacht. Das bisherige Standard-Template wird in der nachfolgenden Tabelle angezeigt. Wenn du darauf klickst, kannst du es zur Bearbeitung aufrufen.
Gibt es in der Version 2.3.0.2 mehrere Templates die man über >Inhalte >News >Zusammenfassungs-Template einrichten kann.
Du kannst mehrere Templates für die verschiedenen News-Modi definieren. Über die Parameter summarytemplate und detailtemplate können dann die entsprechenden Templates aufgerufen werden. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, könnte jede Sektion deines Vereins separate News-Templates verwenden. Das konntest du auch schon früher. Es wurden jedoch nur Templates als Dateien unterstützt. Jetzt können alle Templates des news-Moduls in der Datenbank abgelegt werden. Nach dem Speichern erscheinen die erstellten Templates in der nachfolgenden Tabelle.