Image/ Link Popup

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
smurf
Forum Members
Forum Members

Image/ Link Popup

Post by smurf »

Hallo zusammen,
ist es möglich, von einem Link aus direkt eine Imagegallery als Popup mit mehreren Bildern anzuwählen ?
Normalerweise habe ich einen Link, den klicke ich an und im Popup öffnet sich dann ein Fenster mit einem Bild. Kann ich das auch so gestalten, daß sich im Popup mehrere Bilder laden lassen, ähnlich der Lightbox ??

Ich hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe..??

gruß

smurf
cyberman

Re: Image/ Link Popup

Post by cyberman »

smurf wrote: Kann ich das auch so gestalten, daß sich im Popup mehrere Bilder laden lassen,
Hab ich dich richtig verstanden, du willst die Bildergalerie in einem Popup laufen lassen ... oder wie ?!
smurf
Forum Members
Forum Members

Post by smurf »

Hallo cyberman,

ja im Grunde genommen schon. Ich habe eine Auflistung von Zubehör, möchte diese verlinken. Beim anklicken der einzelnen Punkte möchte ich die Möglichkeit haben min 2 bis 3 Bilder anzeigen zu lassen, am besten im Popup. Geht das Popup auf, dann wäre es schön, wenn man die Bilder  auswählen könnte. Ich habe das zwar schon mit der Galerie versucht, aber dann brauche ich immer eine referenzierte Seite, worauf ich dann verlinke, daß würde ich gerne umgehen. Gibt es da eine Möglcihkeit ?? Hab ich das halbwegs richtig dargestellt ??

Viuelen Dank schon mal für Deine Bemühungen

gruß
smurf
cyberman

Post by cyberman »

Dazu hab ich grad keine Idee - aber die neueste Lightbox bietet auch eine Blättern-Funktion.
Post Reply

Return to “Module und Tags”