Probleme mit SimpleViewer und FF

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
jeff1980
Forum Members
Forum Members

Probleme mit SimpleViewer und FF

Post by jeff1980 »

Hallo,

bastel gerade an einer Seite für meine Freundin. Auf dieser Seite möchte sie ihre Bilder präsentieren. Deshalb hab ich mir für den SimpleViewer entschieden, da er sehr schön aussieht (eben nicht wie eine Urlaubsgallerie). Da mir das Modul für CMSms aber nicht wirklich gefallen hat (ist ja auch schon eine ältere Version) habe ich mir die neueste Version heruntergeladen.
Nun aber mal zum Problem:

Im IE 6 bzw. IE 7 klappt alles - im FF 2 nur teilweise. Hat evtl. jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Die Seite ist unter www.relaunch.pastellblick.de erreichbar. Die Gallerie, um die es geht, unter http://www.relaunch.pastellblick.de/ind ... e=abstrakt. Die Seite ist zur Zeit nur mit Demo-Inhalt gefüllt. Ich möchte erst mal alles grundsätzliche fertig haben.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Jan
jeff1980
Forum Members
Forum Members

Re: Probleme mit SimpleViewer und FF

Post by jeff1980 »

Hi nochmal,

habs hinbekommen. Die Galerie funktioniert nun in den genannten Browsern. Es hatte was mit der Größe der Galerie zu tun. Sie stand noch auf 100x100%. Eigentlich sollte sich das ja nur auf den Content-Breich beziehen. Aber das tat es nicht... Jetzt hab ich feste Pixel-Werte eingegeben und es funzt!

mfg
Jan
Post Reply

Return to “Module und Tags”