Submit Button value für FrontEndusers Anmelde template

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
tkeil69575

Submit Button value für FrontEndusers Anmelde template

Post by tkeil69575 »

Hi,
ich bastele gerade an einer zweisprachigen website und will dort das FrontEndUser module einsetzen. Mein Problem ist das ich es nicht schaffe für das Anmeldeformular den Submitbutton zweisprachig darzustellen. Auf der Einstellungseite kann man ja für den Submit Button ein Text eingeben ... nun habe ich den Wert gelöscht und dachte feusers würde dafür dan den wert aus der jeweiligen Sprachedatei nehmen, sprich $this->Lang('login') ... aber ist nicht ... weiss wer bescheid? danke schon mal im voraus :)

tina
tkeil69575

Re: Submit Button value für FrontEndusers Anmelde template

Post by tkeil69575 »

ok, habs gefunden ... falls jemand das auch mal braucht ... hier die nötige änderung

im module order von FrontEndUsers die Datei functions.uers_loginform.php öffnen und folgendes suchen
$this->smarty->assign('input_submit', $this->CreateInputSubmit($id, 'btn_login', $this->GetPreference('signin_button', $this->Lang('login')), 'class="signin_button"'));
ändern in
$this->smarty->assign('input_submit', $this->CreateInputSubmit($id, 'btn_login', $this->Lang('login'), 'class="signin_button"'));
grüße
tina
cyberman

Post by cyberman »

Hi Tina,

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt ... war gerade am Tippern, da hattest du schon die Lösung.

Besten Dank!
tkeil69575

Post by tkeil69575 »

lol, ok, trotzdem dank dir :)
bemüh mich nächstes mal langsamer zu machen ;)
tina
Last edited by tkeil69575 on Thu Jun 28, 2007 3:51 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”