Wo gibt es Templates zum downloaden?
gruß,
timon.
Templates... woher?
Re: Templates... woher?
Selbst ist der Mann oder die Frau.
Im Moment sind mir zumindest keine Möglichkeiten bekannt.
Ich habe zwar eine Anfrage bei jemanden laufen, der freie Designs für den privaten Gebrauch anbietet, die müssen jedoch alle ziemlich bearbeitet werden, bevor man sie nutzen kann, denn die sind für die handgestrickten Web's gedacht.
Wenn der gute Mann eine Genehmigung erteilt und nur dann, werde ich einige bearbeiten, denn alles ist - obwohl durchweg prima aussehend,. nicht geeignet.
Im Moment sind mir zumindest keine Möglichkeiten bekannt.
Ich habe zwar eine Anfrage bei jemanden laufen, der freie Designs für den privaten Gebrauch anbietet, die müssen jedoch alle ziemlich bearbeitet werden, bevor man sie nutzen kann, denn die sind für die handgestrickten Web's gedacht.
Wenn der gute Mann eine Genehmigung erteilt und nur dann, werde ich einige bearbeiten, denn alles ist - obwohl durchweg prima aussehend,. nicht geeignet.
Mein Tipp: schau mal hier im Forum in die Rubrik "Show off". Wenn dir dort was gefällt, frag einfach den Betreiber, ob du sein Template adaptieren und umgestalten darfst.
Oder schau mal hier: http://de.selfhtml.org/layouts/
Oder schau mal hier: http://de.selfhtml.org/layouts/
Last edited by Alex_Leipzig on Fri Jun 24, 2005 11:04 am, edited 1 time in total.
Also ... der Rechteinhaber an den doch sehr guten Layouts hat seine Zustimmung nicht gegeben.
Müssen also nach anderen Wegen suchen.
Es gibt immer zu bedenken, dass so guzt wie alle Layouts - egal wo man sie findet - u.U. Copyrights tragen, die es zu berücksichtigen gilt und vor allem, dass in den meisten Fällen eine gehörige Umarbeitung notwendig ist.
Vielleicht sollte man anregen, dass die CMS User selbst erstellte Layouts, die sie aber nicht einsetzen, freigeben.
Müssen also nach anderen Wegen suchen.
Es gibt immer zu bedenken, dass so guzt wie alle Layouts - egal wo man sie findet - u.U. Copyrights tragen, die es zu berücksichtigen gilt und vor allem, dass in den meisten Fällen eine gehörige Umarbeitung notwendig ist.
Vielleicht sollte man anregen, dass die CMS User selbst erstellte Layouts, die sie aber nicht einsetzen, freigeben.