Blog wird nicht angezeigt?
Blog wird nicht angezeigt?
Hallo!
Ich habe mir das Blogs 0.1.0 Modul installiert.
Dann habe ich es mit {cms_module module="Blogs"} eingebunden.
Jedoch bleibt die Seite leer ... woran liegt das? Ich habe bereits einen Testblogeintrag erstellt.
Ich habe mir das Blogs 0.1.0 Modul installiert.
Dann habe ich es mit {cms_module module="Blogs"} eingebunden.
Jedoch bleibt die Seite leer ... woran liegt das? Ich habe bereits einen Testblogeintrag erstellt.
Re: Blog wird nicht angezeigt?
Niemand ne Idee? 

Code überprüfen,
Modul deinstallieren und nochmal Installieren ...
Modul deinstallieren und nochmal Installieren ...
Moin!
{cms_module module='Blogs'} funktioniert auch nicht
Ich habe das Modul jetzt mehrfach neuinstalliert ... hat überhaupt nicht geholfen
{cms_module module='Blogs'} funktioniert auch nicht

Ich habe das Modul jetzt mehrfach neuinstalliert ... hat überhaupt nicht geholfen

Im Notfall könntest du dir auch ein Blog mittels der Module News, Comments, RateThis und SocialBookmarks selbst zusammen stellen ...
Hmm, schade 
Nun gut, dann werde ich es mal evtl damit versuchen ...

Nun gut, dann werde ich es mal evtl damit versuchen ...
Würde es selbst gern testen, nur läuft mir momentan die Zeit wegen eines Umzuges (28.04.) wegConiKost wrote: schade![]()

Hi!
Na dann viel Erfolg beim Umzug!
Nun egal
Das mit dem News Modul reicht mir vollkommen aus ... bin damit soweit zufrieden ...
Aber mal ne Frage zu dem Kommentarplugin.
Wenn man draufklickt, erscheint ja das Eingabeforumlar. Jedoch wird, nachdem man ein Kommentar abgeschicht hat, das Forumlar nicht wieder versteckt ... wie kann ich das ändern?
Na dann viel Erfolg beim Umzug!
Nun egal

Aber mal ne Frage zu dem Kommentarplugin.
Wenn man draufklickt, erscheint ja das Eingabeforumlar. Jedoch wird, nachdem man ein Kommentar abgeschicht hat, das Forumlar nicht wieder versteckt ... wie kann ich das ändern?
Die Version 0.2 ist veröffentlich worden und soll (angeblich - bin noch nicht zum Testen gekommen) deutlich besser funktionieren ...ConiKost wrote: Ich habe mir das Blogs 0.1.0 Modul installiert.
Hi!
Selber Fehler
Wird rein garnix angezeigt ...
Selber Fehler

Moin Conikost

Gruß Dieter
hab's auch mit der neuen Version Stunden probiert und keine Anzeige erhaltenConiKost wrote: Hi!
Selber Fehler

Gruß Dieter