Hallo, hier mein erster Post ...
Ich hab CMSMS schon einmal gehostet und war sehr zufrieden damit, hat anstandslos funktioniert und war recht intuitiv, deswegen hab ich mich auch bei dem aktuellen Projekt für ein CMSMS entschieden.
Hier mal kurz eine Schilderung des eigentlichen Problems, an dem ich nun 2 Tage herumtüftele und keinen Plan mehr habe:
Zuerst einmal, der Webspace kommt von serverdrome.eu.
Nachdem ich die Installation abgeschlossen habe und mir der Letzte Schritt anbietet nun mein CMS zu besichtigen "VIEW CMS" und ich schon voller Freude darauf warte es anpassen zu können wird es einfach nicht dargestellt, das besonders blöde ohne irgendeine Fehlermeldung es kommt einfach eine leere Seite. Das seltsame ist jedoch, dass ich den Admin-Login ohne Probleme durch anhängen von /admin aufrufen und mich einloggen kann. jedoch das für jedermann sichtbare Frontend wird wie gesagt nicht angezeigt.
Während des Schrittes 1 bei der Installation fiel mir folgendes auf:
Checking for tokenizer functions - hier wird mir eine Warnung ausgegeben vom Installer (gelbe Kugel), dennoch kann ich natürlich fortfahren, könnte es etwas damit zu tun haben? Ich kann keine Information dazu in meiner phpinfo() (http://web191.serverdrome.eu/info.php) finden.
Steh ziemlich am Schlauch und würde mich über jeden Denkanstoss freuen!
mfg
Erfolgreiche Installation - CMS wird nicht dargestellt
Re: Erfolgreiche Installation - CMS wird nicht dargestellt
Andere Frage, könnte es an der Variable in der PHP.ini
safe_mode "On"
liegen? Sollte ich die vielleicht mal auf "Off" setzen lassen?
mfg
safe_mode "On"
liegen? Sollte ich die vielleicht mal auf "Off" setzen lassen?
mfg
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... l#msg48051Blutsturz wrote: Checking for tokenizer functions - hier wird mir eine Warnung ausgegeben vom Installer (gelbe Kugel),
In deiner phpinfo kann ich keinen Tokenizer Support finden ...
also denkst du dass es am fehlen dieser funktion liegt?
na, dann werd ich meinen hoster mal wieder nerven...
danke schonmal im vorhinein 

Habs auch gleich im FAQ hinzugefügt
...