Integration Content2Pdf

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
a.rchimedes

Integration Content2Pdf

Post by a.rchimedes »

Hallo,
ich bin an der dynamischen Erzeugung von Pdfs interessiert und bin hier im Forum mehrmals auf das Modul Content2Pdf gestoßen. In einem Posting war auch die gleiche Fehlermeldung beschrieben, die ich bekomme wenn ich das Modul aufrufe. Als Begründung stand da, dass es aber der Version 1.02 nicht funktioniert. Ich benutze die aktuelle 1.04. Hat sich in Bezug auf Fehlerlösung irgendetwas getan?
Ich hatte dann mal probiert das Zeug auszukommentieren, was er als Fehler ankreidet (DisplayPreferences(), wordwrap(), newFlowingBlock(),...). Dabei ist mir aufgefallen, dass der grundlegend implementierte Funktionen nicht nimmt, die entweder durch das System oder direkt implementiert sein müssten, bzw. die ich im nachhinein nochmal direkt implementiert hatte. Ich dachte, dass es vielleicht am php-Speicher liegt (hatte ihn dann großzügig auf 32MB hochgesetzt), aber Pustekuchen. Ich bin ratlos.
Viele Grüße,
Archi
RonnyK
Support Guru
Support Guru

Re: Integration Content2Pdf

Post by RonnyK »

Archi,

in anderen Posts is 1.02 genannt weil Content2PDF nicht mehr funktionierte von 1.02 ab. Das heisst das es auch in hohere versionen nicht funktioniert.

Ronny
a.rchimedes

Re: Integration Content2Pdf

Post by a.rchimedes »

Ja, dass wusste ich ;D
Ich dachte es hätte vielleicht jemand Ahnung warum das so ist. Dann müsste ich mich nicht allein durch einige Tausend Zeilen Quelltext wühlen.
Greets,
Archi
Post Reply

Return to “Module und Tags”