Album-Template - SimpleView (neu)

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
LeisureLarry

Album-Template - SimpleView (neu)

Post by LeisureLarry »

Da die mitgelieferten Album-Templates alle nicht im Layout (HTML/CSS) funktionierten bzw. mir nicht gefielen, habe ich mal ein extrem abgespecktes Template aus mehreren anderen Templates zusammengebastelt. Dieses benötigt nur rudimentär JavaScript bzw. kommt sogar ganz ohne aus.

{if $album}

{if $album->comment}{$album->comment}{/if}

{foreach from=$pictures item=picturesrow}

{foreach from=$picturesrow item=onepicture}

picture}" target="_blank" onmouseover="this.href='#'" onclick="PopupPic('{$onepicture->picture}', '{$onepicture->name}', '{$onepicture->width}', '{$onepicture->height}')">thumbnail}" title="{$onepicture->name} - Anklicken für Vollbildansicht" alt="{$onepicture->name}" />

{/foreach}

{/foreach}

{/if}
Last edited by LeisureLarry on Thu Apr 05, 2007 1:27 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Album-Template - SimpleView (neu)

Post by cyberman »

Besten Dank - vielleicht könntest du Elijah ein Ostergeschenk machen und das Template als Ergänzung / Patch auf der Projektseite posten ?!

Code: Select all

<tr style="height:100px; vertical-align:middle;">
Ähmm, middle ist doch eigentlich für eine Tabellenzeile der Defaultwert, warum setzt du es separat ;)?
LeisureLarry

Re: Album-Template - SimpleView (neu)

Post by LeisureLarry »

Flöt, wie gesagt hab es nur aus mehreren der anderen Templates zusammengebastelt und hab nicht wirklich selbst Code geschrieben (eher vorhanden Code weggeschmissen, der Style ist mir dabei wohl entgangen).  ;D

Hab es denn mal oben geändert.
Last edited by LeisureLarry on Thu Apr 05, 2007 1:27 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”