Hallo,
ich bin über die Erwähnung bei webkrauts auf CMSMS gestossen und noch sehr unvertraut mit diesem CMS. Erst einmal ein Kompliment an die Entwickler: Der erste Eindruck ist sehr gut, sehr übersichtlich und die Zeit für die Einarbeitung scheint - auf den ersten Blick - nicht so hoch zu sein.
Nun habe ich jedoch noch ein paar Fragen. In der Roadmap habe ich gesehen, dass Multilingualität erst weit nach Version 2 geplant ist. Es gibt ja die Version von Katon zur Multilingualität, ist die updatefähig?
Wie sieht es denn jetzt mit der Perfomance aus, ich hatte eine Nachricht von piratos vom letzten Jahr gefunden, der meinte ab 500 Seiten würde die Perfomance einbrechen? Wie sieht der Stand jetzt aus?
Ich hatte mal versucht, das Oscommerce-Modul in die letzte Version einzubauen, bekam es aber nicht ans Laufen und fand nur Meldungen, dass es buggy ist? Gibt es Alternativen oder ist hier etwas geplant?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!
Viele Grüße
Ute
Multilingualität und viele Seiten, Shop
Re: Multilingualität und viele Seiten, Shop
Hi Ute,
ich hatte eine Nachricht von piratos vom letzten Jahr gefunden, der meinte ab 500 Seiten würde die Perfomance einbrechen?
Der Performance-Spezialist Piratos ist nicht mehr hier im Forum aktiv. Und seitdem hat das meines Wissen niemand getestet. Nach einem kleinen Test schafft es CMSms 1.02, 2,1 Seiten/Sekunde auszugeben (getestet mit 10 Usern). Hab den Test allerdings ohne mein Cache-Projekt gemacht (weil in Überarbeitung).
Katon hat zwar den Multilang-Part auch für CMSms 2.0 übernommen, aber vermutlich nein.Ute wrote: Es gibt ja die Version von Katon zur Multilingualität, ist die updatefähig?
ich hatte eine Nachricht von piratos vom letzten Jahr gefunden, der meinte ab 500 Seiten würde die Perfomance einbrechen?
Der Performance-Spezialist Piratos ist nicht mehr hier im Forum aktiv. Und seitdem hat das meines Wissen niemand getestet. Nach einem kleinen Test schafft es CMSms 1.02, 2,1 Seiten/Sekunde auszugeben (getestet mit 10 Usern). Hab den Test allerdings ohne mein Cache-Projekt gemacht (weil in Überarbeitung).
Calguy arbeitet wohl an einem Zencart-Modul. Ansonsten schwirrt hier im Forum ein Hack dafür rum. Das Modul Shop made simple ist auch noch in Arbeit. Und letztens hatte ein User im Forum gezeigt, wie man das Cataloger Modul an Paypal anbindet.Gibt es Alternativen oder ist hier etwas geplant?
Re: Multilingualität und viele Seiten, Shop
Danke Dir für die schnelle Antwort, dann werde ich CMSMS mal im Auge behalten. Viel Erfolg für Euch weiterhin!
LG
Ute
LG
Ute